warum kann ich keine repage.de seiten anschauen

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Gandalf, 30. Januar 2007.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    mal an alle repage hp`s besitzer.

    warum zum geier kann ich eure pages ned ansehen drehe hier noch durch :e010: :e010: :e010: :e010: :e010: :e010: :e010: :e010: :e010: :e010:


    muss ich was spezielles einstellen? :g070: :g070: :g070:
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    2
    Absolut keine Ahnung!!!! :114: :a015: :114: :a015: :114:
    Hast Du einen neuen PC??? :114: Denn Du konntest ja mal auf meine Seite? Hast so ja Ronja gefunden... :a015: :a015: :a015:
    Ich hab nichts geändert!!! :n045: :n045: :n045:
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    nein kein neuen pc.
    aber neuen internet explorer
     
  4. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Mike,

    ich habe leider das gleiche Problem.:7778 :7778 :7778

    Grüessli Moni
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    mir zwoi arme bärner ::10 ::10 ::10
     
  6. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    jetzt bastle ich über 10 jahre computer zusammen hab schon unzählige hp`s gebaut und pc frisch aufgesetzt.

    jetzt kann ich nicht mal mehr hp angucken

    ich werd depressiv würg
     
  7. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Kann uns den niemand Helfen????:114: :114: :114: :114: :114:


    Grüessli Moni
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    2
    Also ich als PC-Banause sicher nicht... :n045: :n045: :n045:

    Aber Moni: BEI MIR KANNST DU DIE HP JEDERZEIT ANSCHAUEN!!! :7790
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.695
    Zustimmungen:
    0
    Gandalf.....ich tschegge dis Problem nid ganz ::10
    Was für e site chasch du nöd aluege???

    Blieb easy......es lohnt sich nöd wegem PC düreztreie :203:

    Grüessli Barbara
     
  10. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so!

    Hoi Mike
    Leider geht es mir wie Dir und ich kann weder repage noch "Gratishps" welche nicht auf dem neuesten Stand sind anschauen. Den neuen Explorer habe ich mir schon ewigs lang runtergeladen und seit der Zeit, funktionieren bei mir auch nicht mehr alle HP's. Habe vor einem Monat extra die PC-Klinik besucht, damit auf meiner Kiste auch alles einwandfrei läuft. Nun ist mein PC definitv auf dem neuesten Stand..............nur eben die Einten oder Anderen nicht. Die Betreiber der HP's wissen das halt nicht alle. Ich trags mitlerweile mit Fassung und rege mich schon gar nicht mehr auf.
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.228
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Informatik Logistik
    Hoi Mike

    Der neue Internet-Explorer (ich benutze ihn nur selten, weil er noch einen Bug drin hat) hat ziemlich viele Einstellungen, die Du anpassen musst.
    Hast Du Dich mal durch sämtliche Extras hindurch gehangelt?
    Unter Umständen musst Du beim Popup-Blocker die gewünschte Seite explizit eintragen als erlaubt.

    Es ist am Anfang manchmal schon rel. mühsam, bis man alles so eingestellt hat, wie man möchte. Ich habe am Anfang auch geflucht (und dann kommt eben noch dieser Runtime-Error am Schluss, der mich ärgert!!)
    Viel Spass! Du schaffst das schon noch irgendwie...
     
  12. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Firefox

    Hallo ihr ärmsten ;) :e025:

    Da mich Microsoft schon seit Jahren mit ihren fehlerhaften und Virenanfälligen Programmen nervt, benutze ich wenn möglich keine Microsoft Programme mehr. :7790
    Zum Surfen gibt es ja ganz tolle Alternativen: :e025:
    Versucht es doch mal mit dem Mozilla Firefox, der funktioniert ganz prima! ;)
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html#de
    (den gibts natürlich auch auf deutsch, einfach die entsprechende Sprachversion auswählen. Ist übrigens gratis!:e035: )

    Liebi Grüessli Susanne
     
  13. Gabi

    Gabi Guest

    Hoi Gandalf

    ich hab die verschiedenen Repage-HPs unterdessen mehr oder weniger abgeschrieben. Mein Firewall akzeptiert die nicht ohne viel Gemotze, da hats nämlich diverse Applets drin, die aus Sicht der Security nicht sauber sind.
    Ich bekomme immer wieder Warnungen und das stinkt mir einfach.
    Ausserdem sind praktisch nie alle Grafiken zu sehen, die Menüs funktionieren auch nur teilweise.

    Ich habs jetzt einfach aufgegeben. Beepworld ist ja auch nicht grad viel besser. Beide sind ausserdem meistens vom Design her trostlos, was mich auch nicht grad ermutigt, öfter mal vorbeizuschauen.
    Beepworld und Repage sind für mich jetzt halt einfach in der Regel No-Gos.


    Liebe Grüsse
    Gabi
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    2
    Ooooooooch, das ist aber schade... :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778
    ICHGANZFESTTRAURIGBIN :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778
     
  15. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    0
    :5: Hallo Mike

    Hinsetzen, durchatmen und Tee trinken!

    Ich surfe schon lange mit dem Firefox-Nachfolger Seamonkey.at und habe keinerlei Probleme Hps anzusehen. Alles was von Microsoft kommt ist leider sehr anfällig. Seamonkey kannst Du gratis runterladen und ist in deutsch oder in der Sprache, welche Du bevorzugst.
     
  16. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    0
    Es ist tatsächlich so, das manche neue programme repage HP nicht als
    vertrauenswürdige seite anschauen.
    Ihr müsst eure eintellung überprüfen und repage einfügen.

    ich hatte ja das problem auch als ich meinen virenschutz erneuert habe, aber jetzt geht es einwandfrei.

    versucht es mal so
    viel glück tamara
     
  17. Gabi

    Gabi Guest

    @ Anna: deine Seite ist zur Zeit die einzige, bei der es mich wirklich reut, dass sie ausgerechnet bei Repage gehostet wird.
    Da würde ich nämlich wirklich gern ab und zu gucken, was sich so tut.

    Bei den andern ist es teilweise leider oft besser, wenn ich nicht mitbekomme, was läuft. Ich würde mich sonst gelegentlich grün und blau ärgern.

    Grüssli
    Gabi
     
  18. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch, kauft Euch doch Webspace für 70Sfr pro Jahr. Keine Werbung, zuverlässiger Service, anständiger File-Upload, etc. Mich nerven solche Flickerflacker-EigentlicheHP-Zwischenderwerbungsuchen-Pages schon recht, dafür dass man heute ja für sehr wenig Geld nen anständigen Hoster kriegt.. Nur so ein Banner am Rande wäre mir ja egal, aber sie müssen ja gleich immer solche Javascript-Superfensterchen auf den Bildschirm schmeissen, die man nicht mal mehr mit nem Popupblocker weg kriegt.
    So 5Sfr pro Monat gibt man wirklich für dümmeres aus..

    Die Gratishoster leben halt von der Werbung, hatte auch mal einen da konnte man die Werbung sogar ausschalten, aber nach ner gewissen Zeit wurde sie wieder eingeschaltet, und der FTP Zugriff wurde auch gleich noch blockiert, damit man jedes Mal wenn man was ändern will den Filebrowser vom Anbieter benutzen muss, und natürlich selbst auch noch ein paar Popups anschauen darf.
    (piranho und Co) Ist mir echt zu doof..

    Sieht so aus als ob der neue IE die Popups blockt, die Page merkt dass die Popups nicht angezeigt werden, und lädt sich drum garnicht mehr. *Zwingen wir die Leute dass sei die Popups anschauen*. Aber sonst gehts denen noch gut? Eigentlich wärs ja das gute Recht des Anwenders unerwünschte Werbung zu blockieren, aber wohl halt nur im Schweizer Gesetz.. Ist halt leider so, die ganze Werberei im Internet ist halt ein Riesengeschäft.. Leider..
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    2
    Mich würde das Geld für eine kostenpflichtige HP ja nicht reuen... bloss: jetzt hab ich sooooooo viel Zeit und Energie in die Gestaltung investiert.... :3: ... hab gar keine Lust, nochmal von vorne anzufangen... :7778 :3: :7778 :3: :7778 ... nämlich!!!! ::6 ::6 ::6 ::6
     
  20. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du doch auch nicht.. Kannst die Homepage doch jederzeit vom einen Anbieter auf den anderen kopieren. Einfach alle HTML-Dateien inklusive der ganzen Filestruktur etc auf den PC herunterladen, und beim nächsten Anbieter wieder hochladen.