*KOVU - ein Grandseigneur sagt "Adieu"*

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 26. Januar 2009.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Lieber Kovu!

    Meine Liebeserklärung an Dich würde ein Buch füllen. Bei mir unter sehr schwierigen Umständen zur Welt gekommen und handaufgezogen - so hat unsere "gemeinsame Geschichte" begonnen. Du warst MEIN absolutes Traumschweinchen. Liebenswürdig, zutraulich, charmant, anhänglich, wunderschön, umgänglich... nie hattest Du Streit, mit keinem Weibchen, mit keinem Männchen, viele junge Buben hast Du zuverlässig erzogen, unzählige Kinderchen hast Du gezeugt. Noch diesen Monat sind Babys von Dir zur Welt gekommen. Wir haben so sehr gekämpft. Ich wollte Dich doch einfach nicht gehen lassen - und Du hast dies gespürt. Dein Blick blieb wach bis zum Schluss. Aber Dein Immunsystem ist schliesslich vollständig zusammengebrochen. Ganz nah bei mir - fest in meine Arme gekuschelt und begleitet von meinen Tränen - haben wir Dich heute vormittag ziehen lassen - über die Regenbogenbrücke - ins farbige Land ohne Leiden und ohne Schmerzen.

    In vielen Nachkommen bleiben Deine wunderbaren Gene erhalten. Evita, Deine kürzlich noch geborene Tochter, sieht genauso aus wie Du. Sie wird bei uns bleiben, als Vermächtnis und im ganz besonderen Gedenken an Dich.

    :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5:
    [​IMG]
    *KOVU* 15.12.2003 - 26.1.2009
    :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5:

    "Manchmal verlieren wir etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen!"

    Es tut so unendlich weh, mein lieber Bärenmann. Mach's gut, mein Kuschelschweinchen, Du wirst immer mein ganz besonderer Meerimann bleiben. Ich hab Dich lieb ::8!