**FATIMA** - ein glänzender Stern ist erloschen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 30. Juni 2008.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Warum nur? WARUM…?

    Am Samstag noch war alles wie immer… du bist trotz deines riesigen Bauches im Gras herumgerannt – wie immer… hast gefressen – wie immer… dich kraulen lassen – wie immer… die Babys haben gestrampelt – wie immer…
    Auch wenn ich schon seit Tagen irgendwie ein „komisches“ Gefühl hatte – ich hab mich riesig auf die Babys deines dritten Wurfes gefreut!
    Gestern Sonntag dann bin ich erschrocken! Ich sah mehrere kleine Blutflecken im Stall – hab keine Babybewegungen mehr gespürt – du hast zwar gefressen, aber wenig – keine Wehen – sämtliche Alarmglocken haben geschrillt…!

    Trotz rascher Unterstützung durch meine TÄ konnten wir dir nicht mehr helfen und mussten dich, zusammen mit deinem geborenen schneeweissen Sohn und den ungeborenen, bereits toten Kindern, über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. In meinen Armen bist du für immer eingeschlafen… :7778 :7778 :7778

    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8
    [​IMG]
    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8

    Liebe ::4 FATIMA ::4, auch du warst eines unserer ganz besonders lieben und umgänglichen Meerschweinchen. Bei deinem ersten Wurf hast du ja zu deinen drei eigenen Babys „Zwärgli“, das kleine Waisenkind, ganz selbstverständlich adoptiert. Du hast dich ausnahmslos mit jedem Schweinchen verstanden – und mit deiner choco Solidagoutifarbe in Satin warst du eines meiner schönsten Meerschweinchen überhaupt, das je bei mir gelebt hat!

    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8
    [​IMG]
    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8

    Liebe ::4 FATIMA ::4, ich wünsche dir eine gute Reise. Sag deiner lieben Mama ::4 SHANTI ::4 einen Gruss und schick uns und deiner Tochter ::4RAISSA ::4 – in welcher du bei uns weiterlebst – ab und zu einen Regenbogen.
    Du wirst uns unsäglich fehlen….

    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8
    [​IMG]
    ::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8:bl2:::8
    ::4 FATIMA ::4 4.7.2006 - 29.6.2008


    Unsere stillen Gedanken begleiten dich und deine Kinder…