Landkarte aller User

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Varana, 22. Mai 2006.

1. Varana

Varana Benutzer

Hallo zusammen,

also erst einmal ein herzliches Dankeschön bei allen Machern für dieses gelungene, tolle neue Forum!:rolleyes:

Ich finde es auch gut, dass es eine Benutzerliste gibt.
    Insbesondere, um Kontakte in der unmittelbaren Umgebung knüpfen zu können, wollte ich noch vorschlagen, eine Landkarte der CH mit den Kantonen und den "Standorten" der einzelnen User zu erstellen, wenn dies denn möglich wäre und wie es dies erfolgreich in diversen anderen Foren gibt (da kann sich dann jeder individuell eintragen, wenn er es denn wünscht).

Ich würd mich drüber freuen :) , vielleicht ist es ja irgendwann machbar ....

2. Markus

Markus VIP-User VIP

Hallo Varana

Ja diese Option wird es dann auch mal geben... momentan sind neue Kartenlösungen bei den Programmierern am entstehen und sobald diese ohne Probleme laufen werde ich versuchen diese hier zu integrieren.. die Karte besteht dann aus den Ländern Schweiz, Deutschland und Österreich

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Fände die Landkarte auch cool! Aber... bitte, bitte FL nicht vergessen :D :D

4. Varana

Varana Benutzer

Hallo Markus,

oh das freut mich, dass eine solche Userkarte bereits in der Planung ist, kann wirklich was sehr praktisches sein :rolleyes:

Liebe Grüsse von Varana :)

5. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Oh ja, das wäre wirklich super so eine Landkarte! Selbst wenn man in Geographie ein bisschen eine Ahnung hat, kennt man doch nicht jedes Dörfchen in der Schweiz. So ne Karte wäre wirklich sehr informativ.