*Jana*

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von salin, 15. Oktober 2006.

  1. salin

    salin Guest

    Schon oft wurde Jana hier nach ihrer Haltung gefragt und sie sagte dass sie die Bilder nicht hochladen kann.Es wurden dann Gerüchte wach,im Stil sie will uns das nicht zeigen.Nun,ich habe sie gestern besucht und mir ein Bild gemacht und muss sagen,dass ich possitiv überrascht bin.Jana ist noch sehr jung,aber auf einem guten Weg.Sie sieht dass sie manches noch ändern muss und hat viele tolle Ideen und man sieht ,dass sie in letzter Zeit oft an den Ställen gebaut hat.Sie ist dran noch Ausläufe zu machen und die Ställe sind sehr sauber und liebevol eingerichtet. Ich hatte riesige Freude an den munteren zutraulichen Tieren. Ich habe Jana angeboten sich bei Problemen jederzeit an mich zu wenden. Sie hat die Ställe gratis bekommen und baut noch andere Ställe dran.Die Etagen sind verbunden,die Tiere können also den ganzen Stall benutzen. Hier ein paar Bilder der Ställe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    217
    finde ich toll, dass du dich angeboten hast zu helfen. denn die fehlenden haltungsbilder machten viele unsicher, mich und dich wohl eingeschlossen.
    schön finde ich auch , dass es für deinen besuch ein eigenes thema gibt. und das jana sich immer wieder an dich wenden kann und hoffentlich auch wird.

    liebe grüsse
    morpheus
     
  3. Evelyne

    Evelyne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    375
    wie ich sehe ist der Stall den sie von mit bekommen hat in gebrauch, das freut mich:)
     
  4. Sibylle

    Sibylle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Schön dass nun nicht mehr über Janas unbekannte Haltung spekuliert werden kann!
    Es sind nun sicher viele Erleichtert dass alles auf dem besten Weg ist!
     
  5. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    danke salin das du die bilder reingestellt hast :avatar6674_3:

    so könnt ihr jetzt alle meine ställe sehen.eben es wird in nächster zeit noch einiges umgebaut,mit ausläufen usw.

    @evelyne

    ja danke nochmals für den stall.der beherbert im moment meine beiden zickigen cuydamen;)

    grüessli jana
     
  6. saree

    saree Guest

    hallo ihrs

    ENDLICH nehmt ihr gewissen leuten mal den wind aus den segeln! vielen DANK! (obwohl, worauf werden sie sich wohl jetzt stürzen? [​IMG] )