**CHINCHILLA** - mein silbernes Licht

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 26. September 2009.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Chinchilla!
    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:

    Du hast eine Mission - da bin ich ganz sicher! Du wolltest die zwei kleinen OMBRA und ORION nicht so ganz alleine ins Land des grossen Regenbogens ziehen lassen - und bist ihnen, für mich völlig unerwartet, gefolgt. Unauffällig war Dein Leben, Du hattest ein angenehmes und unbeschreiblich zutrauliches Wesen. Als eine der älteren Töchter unseres MUFASA hast Du Dich problemlos in die grosse Gruppe eingefügt. Selber bist Du nie Mutter geworden, durftest einfach als Liebhabertierchen Dein Leben geniessen. Die wunderbare silbergraue Farbe hatte es mir schon bei Deiner Geburt so angetan. Im letzten Winter noch hattest Du eine schwere Augenverletzung, welche mit tierärztlicher Behandlung jedoch vollständig abheilte. Auch wenn Du von da an auf einem Auge blind warst, hast Du Dich ohne Probleme im ganzen Gehege zurechtgefunden. Du bist auch nicht auffällig "alt" geworden. Du bist ein stattliches Schweinchen geblieben. Mit Deinem Tod habe ich nicht gerechnet! Heute bei der Abendfütterung lagst Du im kleineren Schlafhaus, das Köpfchen beim Ausgang, einen Heuhalm im Mund. Dein Körper war noch ganz warm, Du hattest Dich gerade auf die Reise gemacht, auf die Reise zu OMBRA und ORION, zu Deinem Vater MUFASA, zu Deiner Mutter NALA und zu Deinen vielen Geschwistern, die Dir schon vorausgegangen sind.

    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:

    Liebe Chinchilla, ich danke Dir für alles, Du warst auch eines dieser ganz besonderen Schweinchen für mich, charakterlich wie auch äusserlich. Und ich glaube daran, dass Du mir irgendwann wieder so ein silbriges Schweinchen ins Leben schickst. Und dann werde ich in Dankbarkeit ganz besonders an Dich denken. Mach's gut, liebes Wuschelchen.

    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:
    [​IMG]
    **CHINCHILLA** 19.1.03 - 26.9.09
    :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2:


    Wir fallen alle...

    und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

    Rainer Maria Rilke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010