Unfassbar... Linus

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 27. Oktober 2010.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.847
    Ich fasse es noch immer nicht: Linus, der kräftige Bursche und eines meiner vier Babies lebt nicht mehr!:missu:

    Gestern Abend fand ich ihn tot unter seiner Weidenbrücke, obwohl er einige Stunden vorher noch beim Füttern herumgewuselt war und gebettelt hatte.

    Das war Linus:
    [​IMG]
    31. März 2007 - 26. Okt. 2010

    Linus gehörte zu den vier Babys, die bei mir zur Welt kamen, nachdem ich Lady Lou, ein trächtiges Not-Schweinchen, aufgenommen hatte. Somit kenne ich Linus wirklich von seiner Geburt an bis zu seinem Tod...

    Er war nie irgendwo anders als bei mir, und ich hätte nie gedacht, dass er nur ein so kurzes Leben haben würde, denn alle Voraussetzungen waren optimal für ihn: Hier zur Welt gekommen, ein fideles Leben als Frühkastrat in einer Kastraten-Gruppe, kein Platzwechsel, kein Stress ausser ab und zu ein paar Zickereien mit den anderen Buben, es ist unfassbar!:missu:

    Er war der kräftigste der Buben und wog immer um die 1100 gr, auch von daher verstehe ich seinen plötzlichen Tod nicht.

    Leb wohl, süsser Linus und grüsse Lady Lou, Deine Mutter, und all die anderen Vorangegangenen von mir!:lov: