Hallo zusammen Im vergangenen Dezember mussten wir ja unseren Rudelchef Felix gehen lassen. Nachdem sich Assistent Valerio als Chef etablieren konnte, durfte bei uns wieder ein Kasträtlein einziehen. Gerne möchte ich euch unser jüngstes Rudelmitglied vorstellen - unser erstes Bärchen: Joey Mit seinem speziellen Blick wickelt er seine Zweibeins ganz schön um die Krällchen. Joey ist ein munteres kleines Kerlchen, überhaupt nicht scheu und hat sich schon bestens eingelebt. Wenn er zu frech auftritt, wird er von den Mädels und Chef Valerio zurechtgewiesen. So schnell lässt sich Valerio allerdings nicht aus der Ruhe bringen - für ein erholsames Nickerchen findet er immer einen Platz: Ich werde zu gegebener Zeit berichten, wie es mit unserem gemischten Rudel weitergeht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Claudia
Was für ein süsses Bärchen! Das Photo von Valerio ist ja köstlich... dieser vorwurfsvolle Blick Woooooo bleibt mein Futttttär???
Ich sehe alle drei Photos perfekt und in voller Grösse! Ehrlich!!! Siehst Du es auch nicht oben in meinem Zitat????? Fränzi hat "gedankt"... ob dies ein "technisches" Problem ist und es nur wir Modis sehen??? FRÄÄÄÄNZI! *dumalguckenkönntentun?*
3 Fotos? Das ist ja wirklich interresant. Nein wir sehen wirklich keine Fotos. Wir sehen nur den Text über Joey und die beiden Joey
Doch, ich sehe jetzt in Anna`s Zitat ein Foto von Joey in einem Unterstand...hübscher Bursche! Aber ich sehe nur ein Foto, nicht drei.:-( Edit: Ui, ich sehe jetzt alle in Claudia`s Beitrag!!!
Hallo zusammen Könnt ihr mittlerweile die Fotos sehen? Ich kann mir das auch nicht erklären, dass die einen sie sehen können und die andern nicht - ein technisches Problem? Die Fotos befinden sich alle in meinem Album und ich habe sie von dort hochgeladen. Das mache ich immer so und bis jetzt hat es auch immer geklappt ... Liebe Grüsse Claudia
Vielleicht solltest Du mal Deine Cookies löschen. Ja, das war ein technisches Problem, sollte aber jetzt gelöst sein.
Das ist ein schönes Bärli. Die Teddys sind einfach hinreissend. Schön, dass du ein Kasträtli aufgenommen hast. Das Gesellschaftsleben in deiner Gruppe wird belebt und den Meeries wird es kaum langweilig. Gruss Jasmin
Was für ein herziges Kerlchen - diese Bärchen haben es einfach in sich ... Mich freut's, dass ihr das Gemischt-Gruppenleben weiterführt, erweitert das doch so die Möglichkeit für Kastraten, einen tollen Lebensplatz zu ergattern. Valerio ist ja schon gut geprägt worden, der wird die pubertären Phasen des Juniors (mit tatkräfiger Unterstützung der Mädels) bestimmt in den Griff bekommen. Weiterhin viel Freude mit dem Süssen, Gabriela