*Ein kunterbuntes Osternestchen...*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 11. April 2012.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Mein Sheltie SUNSHINE und ihre Coronettochter FATA MORGANA haben innert weniger Stunden beide ihre Babys von BACIO geboren.

    Sie haben mich aber etwas „gestresst“ :d015:. Einerseits hatte SUNSHINE wohl eine schwere oder auf alle Fälle eine zu schnelle Geburt - zwei ihrer Kinder, logischerweise die beiden Mädels - und vor allem die schwersten (ein dreifarbiges Coronetchen von 104 Gramm sowie ein rot-weisses Sheltie mit 100 Gramm) - waren nicht ausgepackt, ich habe sie leider nur noch tot angetroffen ;o( - die zwei lebenden Buben brauchten eine Weile, bis sie wirklich fit waren. Dieser erste Wurf wurde mir am Karsamstag abends spät geschenkt. Am Ostersonntag morgen dann wuselten auch FATA MORGANAS Babys im Stall herum. Eigentlich dachte ich, auch von diesem Wurf hätte ich zwei Kleine gesehen. Beim Misten dann aber rannte ein fünftes Meerschweinchen herum. Und ich versuchte, die Kleinen, welche ganz klar alle bei beiden Müttern trinken, mal da, mal dort – ist echt witzig :o14: – den „richtigen“ Mamis zuzuordnen. Da aber FATA MORGANAS Babys, die zweitgeborenen, anfangs viel lebhafter waren, denke ich, habe ich die Familien schon „richtig“ geordnet. Wobei es an und für sich gar keine so grosse Rolle spielt, es sind sowieso alles Geschwister und Halbgeschwister, sowie Onkel, Tanten, Nichten und Neffen *ggg*…

    Inzwischen geht es beiden Mamis ::8::8 und den fünf Meerikinderchen ::8::8::8::8::8 gut, es herrscht ein buntes und seeeehr lebhaftes Treiben :o045:

    :o17:
    [​IMG]
    :o17:
    [​IMG]
    *SUNSHINE* mit ihren beiden Söhnen *RADSCHA* und *ROMEO*
    :o17:
    [​IMG]
    *RADSCHA*, Texel, rot-weiss, 94 Gramm
    :o17:
    [​IMG]
    *ROMEO*, Coronet, schwarz-weiss-rot, 82 Gramm
    :o17:
    [​IMG]
    *FATA MORGANA* mit ihren Drillingen *SAMIA*, *SUNNYBOY* und *SAYONARA*
    :o17:
    [​IMG]
    *SAMIA*, *SUNNYBOY* und *SAYONARA*
    :o17:
    [​IMG]
    *SAMIA*, Sheltie, schwarz-rot-weiss, 82 Gramm
    :o17:
    [​IMG]
    *SUNNYBOY*, Coronet, weiss-rot-schwarz, 87 Gramm
    :o17:
    [​IMG]
    *SAYONARA*, Coronet, rot-weiss-schwarz, 100 Gramm
    :o17:
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Was für eine süsse Oster-Ueberraschung! :lov:
    Herzlichen Glückwunsch zu der munteren Bande! :o4:
     
  3. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Gaaanz,gaaanz huebsche Ostereier hast du da gefunden!Viel Freude mit den Huebschen!Romeo ist ja wirklich ein Herzensbrecher!

    Liebe Gruesse von Luzie
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Oh, die sind schön. Satte Farben. Und Radscha - wenn nur die Haare nicht so lang würden

    Gruss
    Jasmin
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Aber, aber Jasmin, genau DAS ist ja so wunderschön!! :o1: :o045:
     
  6. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Anna

    Das juckt in menen Fingern - die Schere winkt ...

    Gruessli
    Jasmin
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    [​IMG]... [​IMG] .........[​IMG]......................................... [​IMG].............................................................................................................................
     
  8. Strubelis

    Strubelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Jöö, das ist ja eine süüsse Osterüberraschung... :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. :)

    Grüessli Evelin
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *Leute, wie die Zeit vergeht...*

    Guckt mal, welch herrlicher "Wischmop" :girl: mein :lov: RADSCHA :lov: in knapp fünf Monaten geworden ist!

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG]
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG]
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Anna

    Das ist in der Tat ein Wischmop und ein richtiger Fluffi.

    Gruss
    Jasmin