*UMBRA x KASPIAN* - gesunde Vierlinge zu Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 30. Mai 2012.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Am 24.Mai sah UMBRA noch so aus :d015:

    [​IMG]

    Ich wurde von Tag zu Tag nervöser... überlegte mir noch, vor Pfingsten sicherheitshalber den Tierarzt um Rat zu fragen... da UMBRA aber topfit war, immer noch zunahm, im Bauch Fussball gespielt wurde und das werdende Mami ständig am Fressen war, wagte ich es, zuzuwarten... Am Pfingstsonntag Morgen dann eeeeeeeeendlich die Erlösung:

    [​IMG]
    *TEQUILA*, *TIRAMISÙ*, *TIMO* und *TAORMINA*
    [​IMG]

    [​IMG]
    UMBRA hat von KASPIAN vier gesunde und kräftige Bärenbabys ins Leben entlassen. Sie ist eine fürsorgliche und sehr liebevolle Mama.

    [​IMG]
    *TAORMINA*, Mädel, buff-choco-weiss f.e., 122 Gramm
    [​IMG]

    [​IMG]
    *TEQUILA*, Mädel, buff-choco f.e., "ganz die Mama" und mit 129 Gramm die Schwerste des Wurfes
    [​IMG]

    [​IMG]
    *TIMO*, einziger Bub des Quartetts, weiss-buff-choco f.e., 96 Gramm
    [​IMG]

    [​IMG]
    *TIRAMISÙ*, Mädel, ?choco?-weiss r.e. - mit 91 Gramm die Leichteste des Wurfes, aber schon jetzt unser "Liebling" Herzaugen
    [​IMG]

    Guckt mal diese süsse Schnute Herzaugen ::4 :lov:
    [​IMG]

    Mama und Babys geht es sehr gut, und ich bin einmal mehr einfach nur dankbar!​
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Wenn ich das Modell "Barbapapa" sehe, wäre ich nur noch nervös gewesen. Es ist doch immer ein Geschenk, wenn alles gutgeht. Mama sitzt auf jeden Fall ganz stolz da. Ihr Nachwuchs ist aber auch eine Augenweide.

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Tja, was meinst Du denn, was ICH war??? :d015::d015::d015::d015::d015:
     
  4. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Sind die mega süsssssssssssssssss!:lov: