**ZSIZSI** und **ZSAZSA** - die grosse Frage nach dem "Warum"...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 25. April 2013.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Die grosse und zermürbende Frage nach dem "Warum"... und das vergebliche Warten auf eine Antwort...

    Liebe ::4 ZSIZSI ::4
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    liebe ::4 ZSAZSA ::4
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    Leider durfte ich Euch nicht mehr kennenlernen. Als wir von unseren Ferien zurückgekamen, hattet Ihr Eure Reise ins Regenbogenland bereits angetreten.

    Es ist unmöglich für mich, Worte zu finden für all' das, was geschehen ist ::6. Mir tut es derart leid, dass ich nicht einmal VERSUCHEN konnte, Euch zu helfen. Beim Schreiben Eures Nachrufs kullern wieder die Tränen, ich fühle mich leer, unendlich hilflos... und schuldig... :7778

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    *ZSIZSI* und *ZSAZSA* 15.4.2013 - 19.4.2013/20.4.2013
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    Den untenstehenden Gedanken habe ich bisher erst in einem Nachruf geschrieben... für unseren durch ein Auto sinnlos getöteten Kater NEMO. Für Euch zwei möchte ich sie erneut ins Regenbogenland fliegen lassen...

    "Wenn die Liebe allein Euch hätte retten können, dann wärt Ihr niemals gestorben, und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg, dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen und Euch zurückholen."