Die So-So-Schweinchen verabschieden sich... :(

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 5. Juli 2014.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.847
    Die So-So-Schweinchen sind Vergangenheit... :777
    Meine Alterchen verlassen mich eines nach dem andern, aber zum Glück habe ich noch immer meine "Jugend-Gruppe", die zwar alle auch bereits 3 - 4 Jahre alt sind, verglichen mit den Senioren noch "jung."

    Soraya war eine grosse, gemütliche Dame, die immer in sich ruhte, schon von Anfang an, nachdem sie aus diesem grässlichen Garten-Knast gerettet wurden.
    Sie war eine beruhigende Stütze für die scheue Sofia. Leider litt sie an einem Mamma-Tumor, der dank homöopathischer Behandlung zwar etwas kleiner wurde, aber offenbar hatte er doch schon länger gestreut... vor einem halben Jahr fand ich sie tot im Gehege liegen.

    [​IMG]
    SORAYA, ca. März 2006 bis 13. Januar 2014​

    Ihre Leidensgenossin Sofia folgte ihr jetzt einige Monate später, ich vermute auch bei ihr Krebs (Darm?).

    Hier ihr Erstbild, noch mit langen Krallen, die unterdessen natürlich längst geschnitten sind:
    [​IMG]
    SOFIA, ca. März 2006 - 28.Juni 2014

    Jetzt sind die beiden wieder miteinander vereint! Ich hätte den beiden Damen gerne noch mehr als nur grad 2.5 Jahre im Rudel gegönnt, jeder Tag in diesem Garten-Knast war einer zuviel.

    Macht es gut, Ihr zwei, und geniesst die Freiheit auf der Regenbogen-Wiese!:frühl: