Lady Lou ist eingezogen :))))

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 9. März 2007.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Aaaaalso, seit etwas mehr als einer Stunde ist die süsse Loulou (Lady Lou) bei mir eingezogen.:e035: :e035: :e035: Ich freue mich wahnsinnig über die süsse Maus und wisst Ihr was...???? Sie ist trächtig!!!!! Wow, ich werde auf meine alten Tage noch Meerie-Mama!:e025: :5:

    Hier die Bilder:

    Da sass sie noch bei Sandra, die sich kaum von ihr trennen konnte. Das kann ich auch verstehen... denn sie hat ein unglaublich süsses Gesichtlein:
    [​IMG]

    Kurz nach ihrer Ankunft... "Haaaaalllo, hiiiier bin ich!! Kommt alle mal her!!"
    [​IMG]

    Natürlich gab das einen Volksauflauf, weil alle "die Neue" sehen wollten:
    [​IMG]

    Aurelius und Daisy wollten ganz genau wissen, wer Lady Lou ist... sie selber mampfte jedoch ganz cool ihren Fenchel und liess sich überhaupt nicht beeindrucken von der Aufregung über ihre Ankunft:
    [​IMG]

    Schliesslich bequemte sich auch Tessa zur Besichtigung:
    [​IMG]

    Ich habe die Süsse gewogen: Sie wiegt bereits 1244 gr... Franziska hatte sie heute bei Sandra auf dem Arm und behauptet steif und fest, sie habe die Kleinen schon zappeln spüren:e035: :e035: :e035:
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Dieses Löhli ist ein Traum ::4 ! Sie ist nicht nur wunder-, wunderschön, sondern hat auch ein ganz speziell herziges Gesichtlein und scheint eine sehr gelassene, liebenswürdige Dame zu sein. Wie ich Fränzi beneide, dass sie dieses Meeri zu sich nehmen konnte :d050: Herzaugen !

    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Zusammenleben und alles Gute für die werdende Löhlibrut :p :e025: !! Ich habe das erste Mal in meinem Leben kleine Babies in einem Meeribauch herumwuzzeln gespürt - so etwas Schönes ::9 ::8 !!!

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  3. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Ach wie schön Aika,

    na dann ab in den Geburtsvorbereitungskurs.... los! So eine Schwangerschaft ist nicht ohne!
    Ist Dir schon schlecht? Rückenschmerzen???? Stimmungschwankungen?

    ääää hab ich was verwechselt??? Ich wünsche der Mami einen guten Start... wir wollen ALLES wissen!

    Naaaaaa?????
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Whow, Fränzi, toooooolllllll! :e035: Ich freue mich mit Dir :e035: :e035: :e035: ! Und hoffe, dass Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen. Es ist was Wunderwunderbares, kleine Meeribabies zu bekommen (und dann zu behalten :e025: :e025: :e025: :e025: :e025: )
     
  5. salin

    salin Guest

    Hallo,ich habe die Kleinen heute auch gespürt-da gibts kein Zweifel mehr! ich denke du könntest sie ohne das Gitter ins Rudel lassen,oder meinst du nicht?
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Sandra

    Ja, ich glaube auch, dass ich sie schon morgen zu den anderen lassen kann. Ich wollte nur zuerst noch erreichen, dass sie zumindest etwas auskundschaften kann und sich den Geruch einprägen kann und sich gleichzeitig an ihr "Mütterheim" gewöhnen kann, das sie zwar noch gar nicht betreten hat:

    [​IMG]

    Dieses Haus ist direkt am Gehege angehängt und steht ihr momentan natürlich exklusiv zur Verfügung.
    Ich war selber überrumpelt, wie blitzschnell sie zum Rudel rannte, hätte das nie erwartet.
    Ich kam nicht einmal mehr dazu, ihr das Schloss zu bringen, das ich noch mitgenommen habe von Dir:5:
     
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Die ist ja süüüüüüss! ::4 ::4 So was Herziges MUSS man doch einfach zu sich ins Rudel nehmen, gell. :g030: :g030:
    Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Schnüggeli. Wenn die Babies auch nur halb so knuddelig werden wie das Mami, wirst Du Dich sicher nicht mehr retten können vor lauter gwundrigen Fories, die zum Meerigucken vorbeikommen wollen. :e035:
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Na ja, Rückenschmerzen habe ich schon, aber ich glaube eher, die kommen davon, weil ich gestern Abend das schwere Mütterheim rumschleppen und das grosse Haus wegschieben musste.
    Das Meerie-Zimmer sieht jetzt ziemlich verändert aus, weil alle Gruppen gleich nochmals mehr Platz erhalten haben (wenn es sechs oder sieben Babies gibt, muss ich doch genügend Platz haben für alle, oder ;) )
    Schlecht ist mir auch, gehört das zu einer Meerie-Schwangerschaft dazu??? Ich glaube, Ihr müsst mich dann alle gaaaanz gut beraten und betüdeln...
     
  9. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    :4:
    Als erstes könntest Du Fencheltee trinken, denn der bekommt Dir bestimmt gut.


    Loulou ist ist eine wirklich schöne Lady! Viel Glück für die Schwangerschaft!
     
  10. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Aber ja das machen wir doch!
    Wir sind doch alles superbedüddelige Meerimamis!

    Schön durchschnaufen und Tee trinken! Genau wie Monica sagt!
    Lass das Mädel machen, sie kann das schon.... :g030:

    Natürlich möchten wir genau über die Technischen Daten alles wissen.... gelle?
     
  11. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Das ist aber eine süsse Meeridame! ::4
    Wir drücken ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt!
     
  12. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Fränzi
    Welcome Lady Lou im Baselbiet!

    Diese Bilder von deiner Lady Lou sind einfach echt mega super heeeerzig ::4. Das ist in der Tat ein zauberhaftes Schätzchen, welches aber 1'000-ig auch in unser Beuteschema hier passen würde. Die ist ja hinreissend schön ::9.

    In solchen Momenten ist nein sagen für uns beide ganz besonders hart, denn genau dieses Gesichtchen strahlt ja auch unsere Pinga aus und das macht sie soooo speziell - auch heute noch - beinahe 8 Jahre später ::8.

    Der Name gefällt mir prima, da hast du sehr gut gewählt.

    Fränzi, und dann hast du auch noch das grosse Glück, dass die Mausi Nachwuchs bekommt. Das ist ja wirklich das i-Tüpfchen, wie toll! Das macht die Lady Lou bestimmt ebenfalls problemlos. Ach, darauf sind wir jetzt echt ein klitzekleines bisschen neidisch, dass kann ich jetzt einfach nicht verbergen!!

    Schön, dass du diese wundervolle Dame in deinem Rudel aufgenommen hast. Lady Lou ist dir dafür äusserst dankbar und wird dir viele schöne Stunden bescheren. Vor allem auf die Geburt der Babies bin ich riesig gespannt - das muss ein wahnsinn's Moment sein und wir beide freuen uns schon total auf die ersten Fotos, gell Fränzi!

    All the best, aber das hast du Klasse gemacht :a035: und für Lady Lou einen ganz herzlichen extra Knuddel ::5 von uns allen hier!
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    ... und hier die neusten Photos von heute morgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von oben...
    [​IMG]

    Loulou mitten im Rudel:
    [​IMG]

    So, aber jetzt ist Schluss! Ich werde Euch nicht mehr länger nerven mit Loulou-Photos:o020:
     
  14. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Sie ist einfach wunderschön!!¨ ::8 ::8
    Wer ist denn das süsse glänzende Meeri gleich hinter Loulou?
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Nickiticki

    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du meinen Goldjungen nicht kennst...??:confused:
    Das ist Aurelius, der Chef-Kastrat und demnächst Papi von einigen Babies (glaubt er wohl...::9 )

    Du kannst auf mein Profilbild gehen, dort siehst Du alle meine Meeries (oops, nein, ich muss dann Lady Lou noch hinzufügen! :D)
     
  16. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    doch, doch, selbstverständlich kenne ich deinen Goldjungen! Bin halt ein wenig kurzsichtig und habe ich von hinten nicht gleich erkannt... ich will aber auch so ein glänzendes Meeri!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin bekomme "ich" auch schon bald Babys, genau wie Du! Pepsi ist jetzt 1440 gramm schwer und ich hoffe, dass sie pünktlich wirft! Bin schon so aufgeregt wie wenn ich die Kleinen bekommen müsste!

    :a035:
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Ja, ist ja wirklich wahr ::10 !!! Die reinste Zumutung, sowas :g070: !! Mir derart rücksichtslos unter die Nase zu reiben, dass ich einen RIESENFEHLER gemacht habe, mir dieses Wahnsinnsmeeri nicht selber zu sichern... ::6 ::4 :e025:

    Grüessli, Franziska
     
  18. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    :g030: :D :g030: :D :g030: :D
     
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Tja, dann glaube ich, sollten wir vielleicht eine Selbsthilfe-Gruppe bilden... wo sind die anderen "Erstlings-Mütter?"
     
  20. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    super Idee!

    Bin dabei!::7