NEMO - eine Welt zerbricht

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 13. Oktober 2007.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    "Wenn die Liebe allein Dich hätte retten können, dann wärst Du niemals gestorben, und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg, dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen und Dich wieder zurückholen!"

    ::4 LIEBER NEMO ::4

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    Einen sinnlosen Tod musstest Du sterben, in unserem Privatsträsschen mit 30er-Beschränkung hat Dich unsere Nachbarin zu Tode gefahren. Du hattest noch die Kraft, in unseren Garten zu kommen, wo Du an Deinem Lieblingsplätzchen im Moorbeet für immer eingeschlafen bist. Der Tierarzt stellte Zahn- und Kieferverletzungen fest (und wahrscheinlich halt eben auch innere Organverletzungen).
    Du bist allen Autos grossräumig aus Weg gegangen. Du hattest unheimliche Angst vor diesen rollenden Ungetümen. Das tödliche Auto muss wahnsinnig schnell gefahren sein, zu schnell....
    Lieber Nemo, wir vermissen Dich so sehr! Nie mehr werden wir am Morgen über Dich stolpern, nie mehr wirst Du mir auf dem Waschbeckenrand im Bad zuschauen, nie mehr werden wir mit Dir zwischen den Beinen fast die Treppe runterfallen. Nie mehr wirst Du beim Essen auf unseren Füssen liegen. Nie mehr wirst Du Dich auf dem Sofa zwischen uns quetschen. Nie mehr wirst Du meine geschriebenen Texte am Laptop durch Deinen Pfotenschritt auslöschen. Nie mehr...
    Lieber Nemo, ich danke Dir für alles, für Deine Anhänglichkeit, Deine Zärtlichkeit, für Deine Liebe!
    Oder wie einer unserer Söhne heute so treffend sagte: "Mami, wir haben nicht einfach unsere Katze verloren, wir haben einen Freund verloren!"

    NEMO 19.4.2004 - 13.10.2007

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    An Deinem Lieblingsplätzchen beim Flieder haben wir Dich heute begraben. Auch dort brennt nun jeden Abend ein Kerzchen in einer Laterne.
    Wir werden Dich nicht vergessen!

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: