Mickey - Mein Engel ist eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Tulips, 21. August 2006.

1. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättrn - eines.
    Ein einziges Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt
    war Teil von meinem Leben.
    Darum wird dieses eine Blatt allein,
    mir immer wieder fehlen.

[​IMG] [​IMG]

Mein Engel, gestern wurdest du von all deinen Qualen erlöst. Wir zwei haben eineinhalb Jahre gemeinsam gekäpft. Zuerst waren es die Zähnchen, die dir schon einmal fast das Leben genommen haben. Immer wieder kamen sie und haben dir zu schaffen gemacht. Wir haben immer weiter gekämpft und schlussendlich gesiegt.

Doch im Januar dieses Jahr, kam es noch schlimmer. Du bekamst ein Tumor. Wir haben alles probiert. Wir konnten noch fast ganze 8 Monate rausschlagen. Die TÄ haben immer wieder gestaunt, was du doch für ein Kämpfer warst. Doch nun ist die Zeit gekommen, wo deine Reserven am Ende waren. Ich bin so stolz auf dich, dass du alles so tapfer ertragen hast, und mich immer wieder belehrt hast, dass es trotzdem weitergeht.

Gestern Abend hab ich dich gefunden. Du warst schon ganz kalt. Ich habe es nicht gemerkt wo du deine letzten Atemzüge getan hast. Bitte verzeih mir. Ich war zwar da, aber doch so fern. Es tut mir so leid mein Engel.

Du wirst es jetzt gut haben auf der RBW. Du bist wieder mit deiner grossen Schwester Spikey vereint. Bitte grüss sie ganz lieb von mir. Sag ihr das auch sie mir fehlt, ebenso Niggi und Cicio.

Mickey - Ich liebe dich und vermisse dich

Deine Michèle mit Neela