Gundo mein neuer Wegbegleiter

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Schloss Krauerstein, 27. Februar 2008.

  1. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    Hurra nun habe ich endlich meinen neuen Weggefährten gefunden!!! Ich musste ja im Herbst meinen alten Hund einschläfern lassen. Nun darf nächste Woche mein Traumhund ::4, ein deutscher Schäferhund, einziehen. Der Wunsch nach genau so einem Hund hatte ich schon seit über 20 Jahren und nun habe ich Gundo gefunden. Er erfüllt alle meine Wünsche: Farbe, Wesen, spiel- und Beutetrieb und einfach alles, was ein Hund braucht. Ich bin so glücklich und freue mich Riesig. Gundo soll eine richtige (Hunde-) Sportskanone (nicht wie seine Meisterin :p030: :d040: ) werden und wenn er gross und stark ist darf er mich auch in meiner Arbeit unterstützen, aber bis es soweit ist, ist es noch ein langer Weg und klein Gundo darf jetzt erst mal noch laaaange Hund sein geniessen und geknuddelt werden. Aber seht soch selber.

    bin ich nicht der Schönste? oder hat es da oben noch etwas Schöneres?

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Hallo? Was willst Du da? Das ist meine Beisswurst die gebe ich auf keinen Fall her

    [​IMG] [​IMG]


    Ich kann doch schon ganz gut sitzen oder etwa nicht. Ich mache ja fast alles für Gutelis

    [​IMG] [​IMG]


    Was ist denn da los? Puuh dieses Fotoshoting war anstrengend. Ich ruhe mich jetzt wieder etwas aus, damit ich dann wieder für neue Schandtaten bereit bin.
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    so herzig::4 !!!
    ich gratuliere herzlich...
    er ist wirklich ein richtiger schnuggel::8 !
    Liebe Grüsse
    Lea
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Ich wünsche Euch eine ganz lange gemeinsame Zeit.

    Zweibein wird ev. auch sportlich - warte mal ab.

    Und er ist der schönste

    Gruss
    Jasmin
     
  4. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    der ist wirklich der Hammer! Viel Freude wünsch ich Dir mit ihm und viele schöne und lange Spaziergänge!!! *lach*
     
  5. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Liebe Marina
    :e035: :e035: ich freue mich so für Dich!:e035: :e035: :e035:
    Er ist wirklich bildhübsch und ich freue mich schon darauf ihn später mal kennen zu lernen :willhaben:
    Bestimmt ist die Vorfreude riesig!
    Ganz liebi Gruess
    Silvia
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich wünsche dir, dass mit diesem kleinen Wesen all deine Träume in Erfüllung gehen werden :bl3:

    Viel Spass beim Arbeiten!
     
  7. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Hi Marina

    ::4 Ich wünsche Dir mit Gundo eine gaaaaaaaaanz tolle Zeit und viel Spass!!!::4
    Er ist ein ganz schnusiger, und dieser Blick.....:willhaben:

    Viel, viel Spass und soll ich Dir meine nächsten ausgelatschten Schuhe schicken;-)
     
  8. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Marina

    ich wünsche dir alles liebe und gute mir deinem süssen.
    Habe vor kurzem erfahren was du Beruflich machst, da ist der kleine ja super.

    Liebe grüsse Tamara
     
  9. Caitrionagh

    Caitrionagh Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    431
    *träumträum*
     
  10. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    jesses gott ist das ein schnüggel ::4 ::4 ::4 ich wünsche dir viel viel freude an deinem neuen weggefährten
     
  11. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Hoi Marina

    Der Kleine ist echt eine Wucht! Soooo süss!!!!
    Darf ich fragen, was Du arbeitest?? Ich nehme an, das wird einmal ein richtiger Schutzhund, oder?? :p030:
     
  12. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo

    das ist ja ein süßer Kerl. Schäferhunde sehen immer so süß aus als Welpen, wie kleine steiftiere.

    Leider habe ich als Kind ganz schlechte erfahrungen mit einem Schäferhund gemacht. Das sitzt immer noch und so ist es die einzige Rasse vor der ich echt Angst habe:knfs: . ich habe ja zwei berner und selbst die zwei reagieren schon auf Schäferhunde, obwohl ich versuche es zu verbergen.

    Ist er eigendlich ein Langhaar, vor den habe ich etwas weniger Angst:d040:

    Gruß und viel Spaß mit dem Floh :203:
     
  13. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Schnügge - den will ich auch mal knuddeln kommen.

    Aber der Name kommt mir seltsam vor für einen Hund - ich habe eine Meersau, die so heisst :)

    Gruss
    Priska
     
  14. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    @Nadia,
    ich arbeite in einer Sicherheitsfirma und Gundo wird ein richtiger, so hoffe ich, Schutzhund.
    @Peppels,
    nein Gundo ist ein Stockhaar (kurz)
    @ Priska,
    Gundo wird an die Ausstellung mitkommen und da darf er dann sicher geknudelt werden. Natürlich wird er nur kurz die Ausstellung besuchen, aber auch das gehört zur Sozialisierung. Eigentlich heisst er ja Gundolf, was ein altdeutscher Name ist. Gund = Kraft, (W)olf soll ein altdeutsches Wort für Wolf sein. Sein Vater heisst Shadow von den Wölfen.
    Auch ich hatte schon ein Meerschwein welches Gundo hiess.
     
  15. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Hundi

    ich freue mich für Dich!!
    Der ist ja der ober Hammer süüse Kerl!
    Knuddeln Gundo Herzaugen von mir!
     
  16. Babs

    Babs Guest

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wegbegleiter!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück mit ihm und dass er alle Anlagen mitbringt, die Du Dir wünschst.

    Ich bin ja auch mit Deutschen Schäferhunden aufgewachsen und dass sind immer noch meine absoluten Traumhunde!
    Mein Schatz ist auch schon 11 Jahre alt und ich hoffe, dass ich ihn noch ein paar Jahre geniessen kann.

    Liebe Grüsse
    Babs
     
  17. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Marina
    Gratuliere zu dem obersüssen Schäferli! Der ist ja echt zum knutschen!