Warten - Hoffen - Bangen - Freuen - Trauern - Beten...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 13. Juni 2008.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo zusammen :4:!
    Ich bin ::8 XENIA ::8. Als einziges meiner Geschwister lebe ich (im Moment) noch…
    ::8 JAFRINA ::8, meine Mama, war während ihrer ganzen Schwangerschaft topfit. Ab dem 24.Mai hätten wir laut Termin zur Welt kommen können, aber unser Papi ::8 HABANERO ::8 hat nicht sofort in Aktion treten können… :e025:
    Zweibein wurde von Tag zu Tag nervöser, x-mal hat sie bei meiner Mama reingeguckt, hat ihr Bäuchlein fein gespürt, ob wir Kleinen auch brav strampeln – und wie wir gestrampelt haben :e035::e035::e035::e035:!! Zweibein meinte, da sei ne Mannschaft für die Euro 08 drin :d040:!
    Gestern Morgen, als Tochter Zweibein zur Schule ging (vorher kam auch sie immer noch bei meiner Mama und ihrer Freundin ::8 FATIMA ::8 vorbei), sass meine Mutter sogar noch im oberen Stock. Eine knappe Stunde später, Zweibein fütterte die Meeris, lag Mama unten flach am Boden, mein lebender Bruder ::8 XANDOR ::8 neben ihr. Keine Wehen, dicker Bauch, Zweibein fühlte keine Bewegungen, rein gar nichts :d015:.
    Also Telefon TA und nix wie los mit“ Blaulicht“ in die Praxis :a030:. Unterwegs stellte Zweibein die Box mit Mama und ::8 XANDOR ::8 auf den Beifahrersitz, kein Laut, keine Wehen, einfach nichts :knfs:! In der Praxis war alles bereit zum Röntgen, Mama wurde raus gehoben, unter ihr meine beiden totgeborenen Schwestern ::8 XAFIRA ::8 und ::8 XANTIA ::8, ich hing in der Fruchtblase noch an Mama! Jetzt wurde es hektisch :Ohje:. Fruchtblase auf, Wiederbelebungsversuch (übrigens auch bei meinen Schwestern…), Tröpfchen, der Akupunkturpunkt zwischen Mäulchen und Nase wurde gepiekst – und – ICH ATMETE :lol:!
    Rund zwei Stunden waren wir in der Praxis. Unsere total erschöpfte Mama wurde eingehend untersucht, alle Babys waren draussen (ich bin übrigens mit 104 Gramm die kleinste! Mein Bruder ::8 XANDOR ::8 wog 128 Gramm, ::8 XAFIRA ::8 und ::8 XANTIA ::8 117 und !153! Gramm!!), Mama bekam 100 ml Infusion, Vitamin B, Oxitocin sowie AB Baytril gespritzt. Es fehlten noch Plazentas. Für die Unterstützung zu deren Ausstossung bekamen wir einen zusätzlichen Homöopathie-Cocktail sowie Oxitocin s.c. auf den Weg. Heute muss Zweibein nochmals AB spritzen und in der Praxis anrufen :d015:.
    Mama mag nicht recht fressen :knfs:, sie bekommt alle zwei Stunden CC sowie BBB und alle irgendwie auftreibbaren Leckerlis. Ich hab gestern schon immer wieder tröpfchenweise das weisse Zeugs aus dem Spritzchen bekommen. Mama hat (noch) keine Milch für mich :7778.
    Mein „grosser“ Bruder ::8 XANDOR ::8 ist gestern Nachmittag unseren totgeborenen Schwestern über die Regenbogenbrücke gefolgt. Ich war gestern noch sehr lebhaft, bin aber nun auch müde und schwach. Heute Morgen habe ich zwar tapfer fast einen Milliliter Katzenaufzuchtmilch getrunken, aber Zweibein glaubt nicht so recht, dass sie mich durchbringt :n045:. Mama bekommt jetzt dann ein lauwarmes „Popobad“, die Plazenten sind geboren. Aber da Mama sich noch nicht selber putzt, ist alles verkrustet und verklebt. Sie mag wenigstens CC fressen und liebt auch das BBB. Zweibein hofft so sehr, dass sie uns beide durchbringt::4::4. Bitte drückt uns doch die Daumen :dau::dau:. Mit tut Zweibein immer so sehr leid, wenn sie mir traurig in die Augen schaut ::6!

    Liebe Grüsse
    Eure ::8 XENIA ::8

    :bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5:
    [​IMG]
    :bl5: Direkt nach unserer Heimkehr. Mein Bruder schläft auf dem Wärmekissen nahe Mama :bl5:
    [​IMG]
    :bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5:
    [​IMG]
    Ich setz mich immer mal wieder auf Mama rauf und spiele "Rutschen" :p030:
    :bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5:
    [​IMG]
    Gestatten - mein Name ist ::4 XENIA ::4
    :bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5:
     
  2. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Oh Anna! Ich drücke was ich kann!!!Ich werde den ganzen Tag ganz fest an euch denken!
     
  3. Mirjam

    Mirjam Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    222
    Liebe kleine Xenia

    Du hattest einen schwierigen und traurigen Start in dein Leben... Ich drücke meine Daumen ganz fest, dass du und dein Mami euch bald erholen werdet und dann zusammen herumtollen könnt. Deine drei Geschwister haben es jetzt bestimmt gut und schauen zu euch hinunter... und drücken bestimmt auch alle Pfötchen für euch.
    Ich denke ganz fest an dich, dein Mami und dein Zweibein...

    Liebe Grüsse Mirjam

    PS: Du bist übrigens eine ganz "Schnüsige" :bl7:
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Mensch Anna........natürlich sind auch bei mir im Steg alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt :dau::dau::dau:

    Hoffentlich schaffen es die zwei Süssen!!!!

    Grüessli Barbara
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    auch hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt!
     
  6. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Auch wir drücken die Daumen und hoffen mit dir dass es die zwei schaffen werden.
     
  7. Mann, Mann, Mann....:-(, ich drücke auch fest die Daumen!

    Alles Gute!
     
  8. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
  9. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Auch bei mir sind die Daumen und Krallen ganz fest gedrückt! Viel Glück euch zweien!

    Liebe Grüsse
    Maya und
     
  10. Winterkind

    Winterkind Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    333
    oi das ist ja eine traurige geshcichte xenia ! :( da kommen mir auch shcon tränchen :(

    nun musst du deiner mamma ganz viel kraft geben gell! und deinem zweibein auch :d015:

    ich drücke eu ganz fest die daumen das ihr schon bald wieder zusammen rumwuseln könnt! :)::11
     
  11. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wir drücken und und hoffen und bangen und ....

    Gruss
    Jasmin
     
  12. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    *ganzganzfestdaumendrück*
     
  13. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Auch wir hier drücken ganz ganz fest die Daumen für Euch.
    :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau:

    Liebe Grüsse Susanne
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh bitte bitte bitte Jafrina ::4 und kleine Xenia ::4 haltet durch!!!!

    :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau: :dau: :dau:
     
  15. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    316
    Oh Anna, wie traurig

    Toi toi toi und viel Glück und Durchhaltevermögen für das Schwesterchen und das kleine Nichtchen von Junior-Elena und Jim Knopf.
    Wir halten alle Daumen und Pfötchen.

    LG
    Doris
     
  16. kisi

    kisi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    259
    liebe anna, gaaanz fest daumen drück ! alles alles gut der kleinen familie! ::11
     
  17. Gabi

    Gabi Guest

    Hoi Anna

    natürlich drücke auch ich die Daumen!

    Gruss
    Gabi
     
  18. flowerjuice

    flowerjuice Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    102
    Ich wünsche euch auch alle viel Glück...

    ich habe gestern so was durchgemacht... aber ich habe wenigstens 3 gesunde Schnugels das wohnen jetzt bei Ersatzmamis. - siehe Thread "dringend Ersatzmutter gesucht"

    Fest Daumen drucken für alle arg strapazierte Müttern und Babies

    LG Claire
     
  19. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    *Drück*



    .....so doll wir können!Mit allen Pfoten und Daumen!

    Grüsse
     
  20. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Anna

    Meine Güte, du hast ja im Moment wieder Action! Es tut mir sehr leid, dass deine schöne Jafrina so eine schwierige Geburt hatte und dir nun grosse Sorgen bereitet. Zum Glück bist du sehr versiert und hast auch eine ganz tolle ärztliche Hilfe zur Seite.

    Wir drücken hier natürlich auch ganz fest die Daumen für Jafrina und ihr süsses Töchterchen Xenia (allerliebste Fotos von der Kleinen auf dem Rücken) und die "Zuckermausis" ihre Pfötchen. Insbesondere deine "Zuckermaus" Kimba schickt dir einen ganz herzlichen Nasenstubser.

    Alles, alles Gute uf Thun und wir denken fest an dich und die zwei herzigen Schätzchen!