Neue Profilnachrichten

  1. Landherzli
  2. Luke skywaker
    Luke skywaker
    Luke Skywalker
  3. Luke skywaker
  4. Hans Koblet
    Hans Koblet
    Innenhaltung, Hüsli, Korkröhren, jeden Tag frisches Fressi, 2 Behälter, regelmässig gemistet, Tierchen werden 1 x / Tag angeschaut.
  5. Biene
    Biene Reni
    Hallo Reni, vor einiger Zeit hatten wir Mailkontakt über Agamen. Ich habe die Mails leider nicht mehr. Züchtest Du immer noch Agamen und Geckos?
    Ich habe leider keine Tiere mehr und bin mir am überlegen ob ich Agamen oder Geckos halten möchte.
    Ich wäre sehr auf Deine Tipps angewiesen und würde gerne bei dir vorbeikommen.
    Meine Mailadresse: sabine.scheiber@bluemail.ch
    Liebe Grüsse sabine
  6. zebu
    zebu erklaerbaer
    hallo Ivo,
    merci für Deine Antwort.
    Wie gesagt ich würde Dir gerne die zwei Heizkissen abkaufen.
    Lieber Gruss
    Barbera Lenzin

    www.meerschweinchen-vom-enzi.ch
  7. zebu
    zebu erklaerbaer
    hallo erklaerbaer,
    ich hätte Interesse an den beiden Heizkissen, sind die noch zu haben?
    lieber Gruss
    zebu
    meerschweinchen-vom-enzi.ch
  8. Crazy
    Crazy
    Bin wieder mal da :-)
  9. Mudi
    Mudi
    Meerie-Mom to be :D
  10. Mudi
    Mudi Lakritze
    Liebe Barbara

    Ich schicke dir auch mal noch meine Nummer, ist vielleicht einfacher was abzumachen :)

    +41798173559

    Herzliche Grüsse
    Marina
  11. Mudi
    Mudi OhLaLa
    Liebe Jennifer :) Wie versprochen hier noch meine Nummer, ist vielleicht einfacher etwas abzumachen. +41798173559.

    Freue mich, dich hoffentlich bald persönlich kennenzulernen!

    Liebe Grüsse
    Marina
  12. Nevada
    Nevada Meergusi
  13. Nevada
    Nevada Meergusi
    Hallo
    ich hätte zur Abgabe Frühkastrate, Glatthaar, Schwarz Rot. Bei Interresse: Ich fahre am Freitag Richtung Thun.
    1. Meergusi
      Meergusi
      Hallo
      Wie alt sind sie und hast du Infos zu deiner Zucht?
      18. Oktober 2017
  14. Rakete
    Rakete Hardy
    Härzlich Willkommä, Michèle!
    vielläicht findisch ja emolä Ziit um im Nagerforum z'stöbere...
    grüessli
    Moni
  15. Hardy
    Hardy
    Hallo ich habe 3 Meeris und habe mich deshalb im Nagerforum angemeldet...Ich hoffe ich finde viel spannendes und sonstige Infos
    1. Locke
      Locke
      Hallo und herzlich willkommen! Diese Sparte hier ist eigentlich nicht zum Vorstellen gedacht. Deshalb hat es vermutlich auch fast noch keiner gesehen. Ich würde mich kurz unter Meerschweinchen Stammtisch noch einmal vorstellen. Profilbeiträge sind nicht dafür gedacht. Profilbeiträge sind eher für kurze Meldungen wie Grüsse oder kurze Mitteilungen gedacht :)
      26. Juli 2017
  16. Fly
    Fly Ela37
    Hallo Raphaela, kann man das Vivarium in Einzelteile zerlegen? Könntest du mir evt. Fotos davon mailen (sonja.tresch@dietlikon.org). Wo müsste man diese abholen? Liebs Grüessli Sonja
  17. Aika
    Aika Rebecca
    Hoi Rebecca, ich habe Dir bei "Unterhaltungen" geantwortet (die früheren PNs). Profil-Nachrichten sind öffentlich, die kann jeder lesen, sind eigentlich nicht für Diskussionen und Nachrichten gedacht, sondern eher so für Grüsse oder kurze Mitteilungen.
  18. Gandalf
    Gandalf
    nicht verzagen Gandalf fragen. :-)
  19. Silvia
    Silvia
    Glückschweichen
  20. Technik
    Technik
    Viel Spass mit XenForo :)