Facebook

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von sarahca, 13. November 2008.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Habe jetzt mal eine anja Zünd angeklickt... bist du die mit oder ohne Bildchen?? es gibt nähmlich 2 :)
     
  2. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    210
    Es gibt 2? Mmh... hab ich gar nicht gewusst :d050: Also ich bin die anja zuend und mit bildchen.

    lieber Gruss
    Anja
     
  3. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    210
    bin nochmals da... habe kurz nachgeschaut im Facebook. Es gibt 2 mal "anja zünd", die bin ich beide NICHT. Ich bin die "anja zuend" mit dem weissen Pullover auf dem Foto :)

    LG Anja
     
  4. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    ahaaaaaa jetzt habe ich die richtige gefunden :)
     
  5. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    ich bin auch da.Für die,die mich noch nicht vergessen haben :)
     
  6. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Hallo Zusammen

    Bin nun auch auf Facebook zu finden: Nicole Säuberli

    Gibt es die Nagerforumgruppe noch?

    Grüessli
    Nicole
     
  7. Jeanny

    Jeanny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    367
    jep.die gibts nochHerzaugen
     
  8. Codo

    Codo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    366
    Ich bin auch auf FB - logo *g*. Bin unter Priska Rubischon - welch Wunder ;-). Wer mag darf mich gerne kontakten. In der Gruppe bin ich auch dabei. Les aber Gruppen eh selten *hups*

    Gruss Priska
     
  9. Bianca88

    Bianca88 Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Ich bin auch dabei, Bianca Häfliger:tass:
     
  10. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Sooo habe meine Freundesliste nun mal etwas sortieren müssen...

    Frage... ich erhalte viele Einladungen zu village und und und... habe eigentlich wenig Interesse an solchen Dingen. Hat schon jemand mal herausgefunden wie man im Facebook nur Freundschaftsanfragen zulassen kann und alles andere blockt?
     
  11. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Zusammen

    Und ich möchte wissen, wie man diese Dinger wieder löschen kann:knfs:
     
  12. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    hallo ich bin auch dabei also wer will kann gerne in meinen freundeskreis kommen gebt mir bescheid
     
  13. kisi

    kisi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    259
    @sandra,

    du kannst auf deinem profil oben freunde anklicken und dann alle verbindungen anklicken dann zeigts dir alles an und du kannst die sachen löschen die du nicht mehr möchtest.. glaub ;-) meine tochter sagt grad..nö dass kannst du nicht mehr löschen...also die spiele..musst du probieren..
     
  14. Stormy

    Stormy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    282
    Bin auch dabei unter Manuela Leiser zu finden. Das Foto mit Hund bin ich.
     
  15. Codo

    Codo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    366
    Ah da haben wir ja die Manuela :) Hab inzwischen Deinen Antrag angenommen :)

    Sandra: Spiele die Du nicht mehr willst kannst Du so löschen:

    Einstellungen - Anwendungseinstellungen

    Dort kannst Du alle Anwendungen die Du nicht mehr willst, und die nicht von Facebook zwingend erwartet werden mit dem x löschen. Allenfalls musst unter "Zeige" noch die verschiedenen Möglichkeiten durchschauen ob sich eine Anwendung irgendwo versteckt :)
     
  16. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Freundschaftsanfragen kann man wenn man sie bekommt Ignorieren oder blokieren, dann werden sie nicht mehr angezeigt.

    Spiele oder all das andere Zeugs kann man bei Anwenderdaten löschen
     
  17. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Stören dich meine Farmville anfragen? Dein Garten sieht schon sehr vergammelt aus:narr::narr::narr: Übrigens..... zwischendurch verjage ich Krähen, Füchse und Murmeltiere von deinem Garten:narr::narr::narr:
     
  18. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo Nicole,
    gäll Markus Farmvillegarten sieht gar nicht gut aus.:p030::p030::p030:
    Farmville finde ich noch ein gutes Game,aber Vorsicht "SUCHTGEFAHR".
    Wir sind soviel ich weiss noch nicht Freunde bei Facebook,ich schau später mal,dann können wir Nachbarn sein beim Farmville.:p030:
     
  19. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Demfall bis dann ::1
     
  20. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    ich heisse sabrina naldi bin die mit der weissen jacke