Facebook

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von sarahca, 13. November 2008.

  1. yazhi

    yazhi Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Ich bin auch dabei.

    Jenny Däpp

    Momentan ein Bild wo ich mit einigen auf einer Bühne stehe... gibt wohl eh nur jemanden mit diesem Namen.

    Ach ja und bin leidenschaftliche Farmville spielerin.

    Also ab ende Woche wieder wenn ich wieder Schweizer Boden unter den Füssen habe...

    Viele Grüsse aus Nashville

    Jenny
     
  2. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Bin auch Farmvillesüchtig:d050:
     
  3. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Oh Farm Ville ????

    sofort, nähmet mi a !!!! Wett doch mini Farm entlich wieder vergrössara.

    Tamara Hajrizaj-Küng

    Danka und bis bald
     
  4. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
    ich spiel das au
     
  5. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Du bist schon mein Nachbar:p030:
     
  6. joannax

    joannax Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!
    Ich hab auch Facebook aber kann nicht mehr benutzen als mein Kind angefangen hat kostenlose online Spiele zu spielen! ::12

    Lg
    Joanna
     
  7. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    nach langer zeit habe ich auch wieder begonnen farmville zu spielen.

    bin aber gerade mal bei level 26 XD
     
  8. joannax

    joannax Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Farmville? Ich hab schon davon gehört. Ist das Spiel cool?

    Gruß
    Joanna
     
  9. Prisi9

    Prisi9 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    16
    Und ich bin auch dabei... :)
     
  10. joannax

    joannax Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Moin an alle!
    Ich hab gestern die Webseite angeschaut aber mich noch nicht angemeldet. Das Spiel sieht echt cool aus! Können Kinder auch Farmville spielen? Mein Kind möchte immer Tierspiele online spielen! ::12

    Lg
    Joanna
     
  11. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo Johanna,
    also ich finde das Spiel Farmville gut.Man muss anpflanzen und ernten,man kann auch verschiedene Tiere haben,bei denen muss man auch verschiedene Sachen machen,täglich.:p030:
    Ich finde es schade dass das Spiel nur auf Englisch ist.Daher denke ich dass es für ein Kind eher schwierig ist,wobei Kinder solche Games schneller verstehen als mancher Erwachsener.
     
  12. joannax

    joannax Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine nette Antwort und alle die Informationen! Das Spiel klingt cool aber..nur für mich! :)

    Lg
    Joanna
     
  13. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Sooo habe meine Freundesliste wieder mal etwas bearbeitet.... wenn es draussen so kalt ist hat man schon wieder etwas Zeit fürs Facebook

    Ach ja... mein Username ist immer noch : Bächli Markus

    Bei Freundschaftsanfragen aber bitte erwähnen dass man vom Nagerforum her kommt. :D
     
  14. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Der Thread ist ja schon 2 Jahre her und wieder erwische ich mich dabei dass ich in der kkkaalten Jahreszeit etwas Zeit habe mein Facebook zu "ordnen". In den letzten 2 Jahren war ich aus Zeitmangel auf Facebook nicht mehr aktiv und hatte das Konto gelöscht. Nun ist wieder etwas mehr Zeit da und ich kann das Facebook und somit die Freundschaften wieder besser nutzen.

    Freundschaftsanfragen der Nagerfreunde sind immer willkommen.
    Somit gilt mein Posting aus dem 2010 immer noch.

     
  15. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Ja dann ist es nun so weit auch ich bin auf facebook zu finden

    man nennt mich da Mike Nydegger

    :)
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Haaaach, wie sympathisch :D so ganz ohne "Psöidonüüm" :D :girl:

    Meinereiner ist halt absolut kein Facebook-Fan :n045: - dafür findet man/frau mich ja im Nagerforum... :D
     
  17. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
    ihr findet mich unter imsand martina :) anzeigebild mit podenco...
     
  18. Meerli_for_President

    Meerli_for_President Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    62
    Hey. Ich bin auch bei Facebook zu finden, falls mich jemand suchen will :) Meine Paige: Spargel- Kartoffel- Salat an Kerbelsauce mit Gomasio
    uups da war noch was anderes im Zwischenspiecher. Jetzt aber:
    https://www.facebook.com/Roswitha.Abbuehl