Und es geht weiter.....

Discussion in 'Foto-Berichte' started by Cresta, Apr 19, 2007.

  1. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Joined:
    Aug 10, 2006
    Messages:
    1,031
    Beim Thema Bauen konnte sich mein Mann nun doch nicht ganz so sturr geben wie er sich das vornahm. Nun steht seit gestern Abend noch dieses schöne Gerätehaus bei uns im Garten und ist eigentlich für das ganze Zubehör und Einstreu........ gedacht. Aber da kann man doch noch mehr draus machen:d040: Platz hat es ja genug. ::1 ::1 ::1 Mal sehen wie es innen dann weiter geht.

    [​IMG]
    Dieser Haufen Erde wurde zuvor nie für was benutzt::10 Aber kurz vor Baubeginn fanden die Kinder diesen Platz plötzlich ganz toll:d015:

    [​IMG]
    Aber wir haben dem Haufen ein Ende gemacht und hatten kleine fleissige Helfer.:bl7:

    [​IMG]
    Noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch einige Latten..... und natürlich das Einrichten.

    [​IMG]
    mal sehen was " Sesam öffne dich " dann lüften wird.:203: ::1 :d040: :p030:
     
  2. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Joined:
    Sep 3, 2006
    Messages:
    807
    Hallo Cresta
    hEy, wir haben glaub das selbe "Hüttli" :)
    Wo habt ihr das draufgestellt? Platten oder Schotter? Oder was?

    Sieht jedenfalls gut aus!
     
  3. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Joined:
    Aug 10, 2006
    Messages:
    1,031
    Hallo Lizzy,

    ja, wir habe zuerst noch etwas vom Boden ausgehoben und dann mit Kies nachgefüllt und dann die Platten gelegt. ::1 Ging alles etwas lange da mein Mann immer mit der Wasserwaage arbeitet. Ist ja schon gut :) Aber dort hinten wo das Haus nun steht war es schon nicht einfach den Boden ganz genau eben zu bekommen. Da hat es natürlich viele Wurzeln. Aber es ist nun gut wie es ist und besser hätte es glaub ich nicht einmal ein Profi gekonnt.
     
  4. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Joined:
    Nov 26, 2006
    Messages:
    215
    Hallo Cresta

    Eigentlich wollte ich Antworten und nicht Danke sagen:d040: ::10

    Ich wollte Dich fragen ob das mein Besucherzimmer wird ???:203:

    wennichvomschönenmeeriguggzumüdebinumnachhausezufahren:mauer:

    Aber SUPER habt ihr das gemacht !!! Gratuliere:203:
     
  5. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Joined:
    May 17, 2006
    Messages:
    557
    Salü Cresta

    Ich schmeiss mich weg!! :g030: :o045: Das Dein Mann genauso ein *Pinggel* ist wie meiner, finde ich ja genial. Ich habe seit gestern einen gaaaaaaaanz neuen Garten mit "Terrassen-Beete", die er mit Hilfe der (jetzt kommts) WASSERWAAGE gemacht hat! Es ist für mich natürlich auch schön, wenn ich sehe, wie er sich ins Zeugs legt! Bin mega happy!
    Übrigens, meine Stallkiste ist fertig seit Ostern und die Bande hat den Plausch daran/darin. Wir bezw. mein Mann hat die schnell an zwei Abenden gebaut..mit Plexi damit ich die Söilis auch immer gut im Blick habe ::1
     
  6. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Joined:
    May 18, 2006
    Messages:
    434
    Sali Corinne

    ein hübsches Gartenhaus ist das! Ich musste bei Deinem Bericht schmunzeln. Denn gestern erst haben wir die Elemente für unser Gartenhaus bekommen. Da kommen dann natürlich NUR der Rasenmäher, die Harken, Schaufeln etc. rein (laut meinem lieben Partner). In meinem "Hirni" sähe ich jedoch durchaus auch eine etwas andere Nutzungsmöglichkeit... ::1
     
  7. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Joined:
    Aug 10, 2006
    Messages:
    1,031
    @ Annabell. Im Gartenhaus wird es wohl dann kein Platz haben. Aber Du weisst ja das Dort ganz nah am Haus noch die geniale Hängematte schaukelt.:4106:

    @ Buffy. Grins. Ich kann mir das bildlich sehr gut vorstellen wie toll Deine neue Kiste ist. Ich kenne ja den Vorgänger, welcher in meinem Garten steht.:p030: Nun suchen wir einen top Platz für dieses Teil. Ganz genau wissen wir noch nicht wo es dann stehen wird. Was würden Männer wohl ohne die WASSERWAAGE nur machen?:1:

    @ Simone. He he he. Wer mit Meeritis infiziert ist kann nicht bloss ein Gartenhaus aufstellen um darin nur Rasenmäher...... aufzubewahren. Ganz ehrlich. Wäre doch auch schade. Oder? :avatar6674_3: Bei meinem hat es ja schon die Ausgänge :) Aber mein Mannli hat das natürlich clever platziert. Da kann ich nicht so schnell und einfach ein Gehege anbauen.::6 Aber Not macht bei Meeritis kranken Menschen ja erfinderisch.:g030:
     
  8. Morpheus

    Morpheus Erfahrener Benutzer

    Joined:
    Aug 11, 2006
    Messages:
    217

    das hat mein göga auch geglaubt und nun??? hats mindestens noch 30 cm platz für seine gartengeräte ..hehe

    cresta ein schönes häuschen und mit doppeltem boden für warme meerifüsschen ..gelle
     
  9. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Joined:
    Aug 10, 2006
    Messages:
    1,031
    Hallo Morpheus,

    Ja, genau. Nur der doppelte Boden ist noch nicht drinn und ich beginne schon mal Pläne zu machen. Ich Danke Dir nochmals recht herzlich für dieses geniale Haus. :4106:
    Ich bin voll happy! Nun aber mit all meinem Zubehör...... ist es halt trotzdem schnell mal voll. Aber ich gebe nicht auf:) irgendwie fällt mir dann schon noch was ein.
     
  10. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Joined:
    Nov 26, 2006
    Messages:
    215
    Hallo Cresta

    Danke für Dein Angebot und ich nehme es gerne an. Wenn Du die Hängematte jetzt auch noch unter den Flieder hängst habe ich meine ruhe, kann Deinen Meeris beim gurren zuhören und dem Flieder beim wachsen zusehen:g030: :g030: :g030: und wenn Du mir dann auch noch ab und zu etwas zum trinken bringst und ein Curry Chips dazu legst, geht es mir ja wie im Paradies.::11
     
  11. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Joined:
    Aug 10, 2006
    Messages:
    1,031
    Hallo Annabell :5:

    Bist Du sicher, das ich das "Bänkli" nun jetzt doch nicht besorgen soll?
    Der Flieder Blüht und Du musst Dich beeilen. Flüssigkeit und Curry Chips sind am Lager. :g030:

    Was macht die Hera?