Nachdem ich ENDLICH auch mal kapiert habe, wie das mit den Fotos hier geht, möchte ich Euch doch mal meine Schweinchen vorstellen. Die Fotos sind ca. 1 Jahr alt. Leider leben von diesem Fünfergrüppli unterdessen nur noch Romulito und Prezzi. von links nach rechts: Romulito, Diavolina, Croquettli, Prezzi und Elli und hier noch in etwas anderer Reihenfolge :
Hallo Monika Süss deine Gruppe. Schade das nur noch zwei davon leben. Hoffe die beiden leben dafür noch lange bei dir. LG Francesca
@tierfreundin 79: Ja, das hoffe ich natürlich auch. Romulito hat ja ein Riesenglück gehabt mit seiner üblen Zahngeschichte, und ich bin natürlich überglücklich, dass es ihm jetzt wieder so gut geht. Ich werde mal noch ein bisschen abwarten, bis ich den Abschied von Diavolina richtig verdaut habe, und dann mein Grüppchen sicher wieder etwas aufstocken. Schliesslich ist es ja auch für die Meeris lässiger, wenn etwas läuft im Gehege. :bl7:
Liebe Monika Ui, das entdecke ich erst in diesem Moment! Schön, dass du uns mal deine süssen Schätzchen zeigst. Ich wünsche Romulito und Prezzi von Herzen alles Gute und dass sie noch ganz laaaange bei dir leben dürfen. Alles Gute für die beiden und einen lieben Knuddel!