Es Weihnachtet...ein Zimtflöckli ist zugeschwebt

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Sissilein, 21. Mai 2008.

  1. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Hallo Sneh Flöckli, schön das Du entdeckt hast das Du noch viel mehr Platz hast ;o) Und kannst Du denn niemanden überreden ein Föteli von Deiner Gurkenspenderin zu machen? Mich würde es nämlich auch freuen!
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Sneh Flöckli

    Vielleicht hast du Klewwerchen das Heulager entdeckt?:a015:
    Wie auch immer......viel Spass :bl5:

    Und gell? Schön weiterwachsen, damit du baaaaaald gross und stark wirst :e025:

    Grüessli Barbara
     
  3. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Isch muss Euch wat erzählen...boah...bin isch angepisst!
    :e010: Dat sieht man eh, rischtisch!? :e010:
    [​IMG]
    Die Gurkensklaven haben sie net mehr alle!!! *flüster* wisst Ihr was MIR passiert ist!? Ich wills Euch sagen...boah, bin isch angepisst! Hat misch der Gurkensklave einfach so mir nichts dir nichts aus meiner Wohnung entführt, auf son Plastikdings gesetzt...und dann....jetzt kommts...hat der "580g" gebrüllt...Boah...get gar net...Tstststs...versteh ich net, 580g...was soll das?
    Und der hat dann gegrinst wie ein Honigkuchenpferd... :schaf:

    Und dann gings ab auf das Nachtgehege meiner Gurkensklavin - die sitzt da letzthin Nächtelang....also, wenn Ihr mich fragt...das nimmt mal ein bööööses Ende! *augenzuschlitzenkneif* Die sollte besser mal ne Therapie machen...
    ::10
    Tstststs...das ist bestimmt nicht normal, einfach dasitzen und stuuuundenlang in so viereckige Dinger starren und die dann anmalen *flüster* immer nur in Neongelb - das ist doch komisch, oder nicht???!!!
    :lapf:

    Naja...ich sollte dann wohl einfach süss aussehen - das wollte meine ehemalige Gurkensklavin auch... :nixweiss:
    *grrrrrrr* :7790 Kannst vergessen!
    [​IMG]

    Naja... :d050:
    [​IMG]


    Und dann gabs Nachtessen! *hüpfhüpfhüpf*
    Die Nachbarn haben sich wieder mal aufgeführt wie die Irren *kopfschüttel*
    :203:
    [​IMG]

    Erst eine leichte Vorspeise... :zung:
    [​IMG]

    Und dann Tomate satt!
    :n045: Naja....satt nüsch....da sind die Gurkensklaven immer etwas knausrig! :n045:
    [​IMG]

    :fff: Und die neue Nachbarin oben, die hat eine Extrawurscht gekriegt... :fff:
    [​IMG]


    :e025: Immerhin hat sie eine gewisse Esskultur, nicht so wie Müsli! :e025:
    [​IMG]


    Boah...und wisst Ihr was?!
    Die Gurkensklaven sperren neuerdings das Futter ein - wie ich schon sagte: völlig gaga!
    :o020: :o020: :o020:
    [​IMG]


    Aber immerhin noch nicht ganz ein Rad ab wie die komische Carla! :D
    [​IMG]

    :hams: :hams: :hams:

    [​IMG]

    :bl2: :bl7: :bl2:

    [​IMG]

    So...nu muss ich wieder schaun was Cayla macht - eine echt coole Sau! :o045: Wir verbringen viel Zeit miteinander!
    Euer Sneh Flöckli​
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    *grins* Sneh Flöckli, du hast ja bereits eine freche Schnute - wie soll das noch enden? ::7

    Hmmm, ich mach mir auch etwas Sorgen um deine Gurkenspenderin! Nicht weil sie stundenlang über den viereckigen Dingern hockt, sondern weil sie nicht mit PINK anstreicht .... hmmm, neongelb ... bedenklich, in der Tat!:n045: Beobachte gut, gell (wobei ich annehme, dass Ende dieser Woche der ganze Spuk vorbei ist :D).

    Grüsse dich und deine WG-PartnerInnen,
    Gabriela
     
  5. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebes Senh Flöckli

    Du bist mir ja ein rechtes Schlitzohr ::4, was Du nicht alles zu erzählen hast :g030: - ich bin sicher Du hältst deine Gurkenspenderin ganz schön auf Trab mit deinem vorlauten Mäulchen...
    Schön zu sehen, wie gut Du mit all deinen Kamerädli auskommst!!!

    Ich und meine Kuschelmönsterli schicken Dir und deinem Zweibein, dass jetzt sicher schon viereckige und neongelbe Augen hat liebe Grüsse, bis bald...
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  6. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    :eek: Das hab ich noch gar nicht bedacht! Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast - das ist bestimmt gefährlich! ::6 Sag, gibts da denn Medizin dagegen? Und sag, was mach ich denn, wenns doch nicht gut wird??? :7778
    Und ist das ansteckend? :a015:

    :fff: Wenn Du wüsstest wie langsam die mit Füttern ist! Und wenn ich motz macht sie noch langsamer! :wie:
    [​IMG]
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761


    Hallo Sneh Flöckli

    Das ist eben so eine Sache mit dem Motzen.....das solltest du eigentlich noch wissen von früher, dass wenn du brav bist und schön machst WAS dein Zweibein möchte, dann alles vieeeeeel weniger anstrengend und unangenehm ist. :e025: Deshalb gebe ich dir den guten Rat, sei nett mit Sissilein :bl3: und halte dich etwas zurück mit dem Gemotze, sooooooo hast du es vieeeeel einfacher.:e015:

    Machs gut kleine Maus

    Grüessli Barbara
     
  8. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Neuigkeiten von Sneh Flocke

    Gugus!
    Kennt mich noch irgend jemand? *räusper* schon, oder!? :d015:

    [​IMG]


    Aaaalso ich bin in der Zwischenzeit gaaanz gross und wie meine Gurkensklaven immer sagen knuffelig geworden... :bl6:

    [​IMG]


    Als Mädel mit Charakter (meine Grukenslaven nennen mich mitunter dickköpfig und zickig, aber das interessiert wohl niemanden, gelle!?) hab ich meinen Kerl voll im Griff und bin bei meinen Freundinnen beliebt (jaja, an dieser Stelle Veto Gurkensklave: a bisi Zurückhaltung wär doch ab und zu angebracht, ich solle den Ladys nicht immer auf dem Näschen rumturnen....Pfffff!)! :7790
    Dabei hab ich doch soooo gute Manieren:

    [​IMG]


    Und hab immer ein offenes Öhrchen für die Sorgen von Cayla...

    [​IMG]


    Ausser ich futter grad...

    [​IMG]


    Und ich teile es schliesslich auch!

    [​IMG]

    Und ich bin süss, das reicht doch eigentlich auch, nicht?

    [​IMG]


    Aber wisst Ihr was!? Da gibbet was, das mag ich gaaar nicht! TÜV! Waaaaah! :Ohje:

    [​IMG]

    Ich mag gar nicht daran denken *flücht*
    [​IMG]

    Aber immerhin darf ich dann jeweils auch wieder nach Haus...Puh....wasn Ding...
    Und da häng ich am liebsten in meiner Matte rum...die ist knuffig! Nicht ich!

    [​IMG]


    So, genug gequatscht, es gibt gleich was zu futtern...
    :203:
    Eure Sneh
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Sneh Flocke

    Du bist ja ein richtig tolles, grosses Schweinchen geworden ::4
    Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast......

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  10. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Wow, Sneh Flocke, Du bist ja ein richtiges Bröckli geworden! Und wirklich extrem knuffelig. ::4 Ich kann Deine Gurkenspender sehr gut verstehen, wenn sie da manchmal schwach werden und beim TÜV ein klein bisschen knuddeln müssen. Trag's mit Fassung - spätestens wenn Du ein Pfützchen machst, lassen sie Dich gaaaanz schnell wieder in Deine kuschelige Hängematte. :o045: