*Mufasa* - akute Angst steigt auf...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 19. Oktober 2008.

  1. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Liebe Anna, Liebe Larissa


    Gedanken - Augenblicke,
    sie werden uns immer
    an dich erinnern
    und uns glücklich und
    traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.


    Fühlt euch gedrückt.


    Stiller Gruss

    Monika
     
  2. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Oh Anna, lass dich ganz fest umarmen::11::11::11::11::11.
    Schön hat er wenigstens seine Entscheidung selbst treffen und bei seiner geliebten Pamina einschlafen können. Meine Piri, an die mich Muffi sooft erinnert hat, wird ihn ganz bestimmt liebevoll empfangen...
    Er wird immer in eurem Herzen bleiben und dort für immer weiterleben.

    Viel Kraft und alles Liebe

    Annina
     
  3. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Mein tiefstes und herzliches Beileid...ich fühl mit Euch...

    e liebe Gruess
    Sissilein
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Habt vielen Dank...

    ... für alle Eure lieben Beiträge, die Mails, PNs, Anrufe und SMS. Es hat wirklich gut getan ::5. MUFASA hinterlässt eine enorme Lücke. PAMINA hat innert kürzester Zeit fast 100 Gramm abgenommen (gut, sie wiegt nach wie vor über 1350 Gramm :d040:), aber schon die paar letzten Lebenstage von MUFASA hat sie deutlich weniger gefressen.
    Sie ist nun nach einer Überbrückung im Kaltstall gestern in die grosse Sippe zurückgezogen. PAMINA kennt dort die ganze Umgebung noch gut, ist auch sofort in den Stall gedüst und hat ihre Runden gedreht. Ich hoffe einfach, sie fängt sich wieder und schliesst neue Freundschaften, denn die "Liebe" zwischen MUFASA und PAMINA war schon ganz besonders rührend und einzigartig :um::um:.
    Larissa ist auch auf ihre Weise ganz fest am Verarbeiten - oft verstehe ich als Mutter nicht ganz, warum sie das eine oder andere tut oder eben nicht tut - als ich MUFASA begraben habe, wollte sie auf keinen Fall dabei sein - aber am folgenden Tag hat sie für ihren MUFFI ein ganz besonderes Grab gestaltet. Jeden Abend brennt ein neues Kerzchen...

    :bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2: :bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2:
    [​IMG]
    :bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2: :bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2::bl2:

    Liebe Grüsse
    Anna