Hilfe was hab ich falsch gemacht

Discussion in 'Haltung' started by mina, Sep 26, 2010.

  1. mina

    mina Neuer Benutzer

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    9
    Habe ein Meeriknaben ca 4Jahre bei mir aufgenommen, weil dessen Partnerin (Mutter)starb. Meine beiden Damen und er umwarben sich und kamen auf anhieb aus.
    Nur nach einer Woche liegt der arme Mann tot im Käfig :-( was kann da passiert sein.
    Ist es möglich das er aus heimweh gestorben ist ??? Hatte ein sehr liebes Frauchen und war bei mir wie auch am alten Ort draussen (Kalthaltung)
    Es hat mich tief getroffen weil ich ja nur helfen wollte.

    liebe Grüsse mina
     
  2. Aika

    Aika Administrator Staff Member Admin

    Joined:
    May 13, 2006
    Messages:
    11,861
    Hallo Mina

    und herzlich willkommen im Nagerforum!
    Es tut mir leid, dass Dein Neuzugang so rasch gestorben ist.::11

    Du hast bestimmt gar nichts falsch gemacht, mach Dir bitte keine Vorwürfe!
    Es war halt alles etwas viel für den älteren Herrn (mit 4 war er ja noch nicht wirklich alt, aber manche altern früher), zuerst verliert er sein Frauchen, dann kommt er an einen neuen Platz, wo er zwar auch tolle Frauen vorfindet, aber das alles zusammen war natürlich schon viel Stress.

    Ich nehme an, dass er an Herzversagen gestorben ist, falls er keine anderen Anzeichen vorher zeigte. Man kann eben nicht in die Schweinis reinschauen, aber wenigstens musste er nicht alleine sterben. Das ist doch tröstlich!
     
  3. mina

    mina Neuer Benutzer

    Joined:
    Sep 19, 2010
    Messages:
    9
    hallo

    Danke für die trostenden Worte.

    Ja er war bestimmt im siebten Himmel als das Herz nicht mehr mocht, obwohl alt denke ist man mit 4 noch nicht. Wünsche im alles Liebe.

    liebe Grüsse Mina
     
  4. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Joined:
    Mar 14, 2010
    Messages:
    954
    Hallo Mina,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Oje das tu mir sehr leid. Vielleicht war das alles etwas zuviel für den Kleinen.