Eine schöne Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Luzie F.R., 16. Dezember 2011.

  1. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    wünsche ich allen Pelznasen und ihren Futtermeistern!Ich finde dieses Forum echt toll ,weil hier so ein freundlicher,fast schon familiärer Umgangston üblich ist.Schade, daß so wenig Mäusefans mitmachen.Und Aika,bei Dir möchte ich mich ganz besonders bedanken,für Deine Geduld,mir Computervollidioten zu erklären,wie ich mich durchs Forum finde.Jetzt bringe ich wenigstens bißchen was.Einen fleißigen Weihnachtsmann für Euch alle!:hop:

    Liebe Grüße Lou Ziffer
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne und frohe Festtage:stie::fens:x_mas_045:pac:
     
  3. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
    Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und ein schönes neues Jahr mit vielen Momenten der Freude:hoff:

    Und da muss ich Lou wirklich recht geben:
    Ich kenne einige Foren, aber dieses ist wirklich einzigartig. Ein grosses Dankeschön an alle User, Admins und Moderatoren die täglich dazu beitragen:danke:

    Auf weitere tolle Jahre

    Liebs Grüessli

    Viviane:baum:
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Vielen Dank!:korb: Auch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!:merry:

    Habt Ihr eigentlich schon alle unseren Advents-Kalender gefunden???
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch ich wünsche Euch allen gesegnete, ruhige und friedvolle Weihnachtstage! Auch ich fühle mich sehr wohl hier in unserem Forum. Danke, dass es Euch gibt!

    :schli: :merry:
     
  6. Hoppli

    Hoppli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    Ich hab zwar den 6. verpasst,aber das bild geht auch für Weihnachten
    [​IMG]

    Damit auch von mir entspannte Weihnachten für euch alle!
    Lg
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Ich wünsche auch allen eine friedvolle, frohe Weihnachtszeit!

    :merry: