Augen auf und gut aufpassen!

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 30. November 2011.

  1. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Dooooooch, im Adventkalender:D:dragon_hop::dank:
     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    ... Genau! Gesehen habe ich keinen, habs aber mal bimmeln gehört.

    Fränzi: Beim 7.12. (heute) steht bei mir "Dieses Türchen ist leer" (?)

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo zusammen

    Ich habe um 00:05 auch schon gucken wollen, da stand das selbe!
    Aber jetzt Claudia musst Du nochmal gucken, da hat sich das Warten gelohnt!

    Wunderschön!

    Grüssle,
    Ursi
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Ja, ich war wohl zu zeitig dran. Habs dann mal probeweise bei Nr. 8 versucht, da kam dieselbe Meldung. Man sollte eben nicht zu neugierig sein und die Türchen zu früh öffnen wollen.:e025:

    Die kleine Maus ist wirklich allerliebst - ist das nicht Electra?

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Keuch, keuch... eine alte Frau ist doch kein Schnellzug!:D Du bist zu früh aufgestanden, Claudia! ::3
     
  6. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Jööööö ist das eine süsse Maus mit der Punk Frisur im Törchen 7 :lov::D
     
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hei hei hei, jetzt habe ich noch mein eigenes Meeri verpasst *schäm* Wow, mega toll, vielen lieben Dank, dass Electra im Adventkalender sein darf :dank:

    Claudia, du bist super, ich hätte da nicht so einen guten Überblick über die Meeris, sogar mit Namen :daumen:
     
  8. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Ou Melanie, normalerweise habe ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis - zumindest bei Menschen, vielleicht ist es bei Schweinchen anders oder dann hat Electra einfach einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.:D

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse

    Claudia
     
  9. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Türchen 13 ist leer :eek::missu:
     
  10. Nienor

    Nienor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    499
    Typisch der 13. und so *huestel*
     
  11. Curry + Pepper

    Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Da bin ich aber beruhigt, das es Euch auch so geht....ich hatte schon meinen PC im Verdacht !!!
    [​IMG]
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ich wollte nur testen, ob Ihr auch schön brav jeden Tag ein Türlein öffnet... :D :hop:
     
  13. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    :7790:o045::fff:;)Hehehehe Aika

    Jöööööööööööö so ein süsser Hamster!
     
  14. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Och, was für ein nettes Schnütchen einem da entgegen guckt, am 21.12! Der kommt mir doch sehr bekannt vor, das kann kein andrer sein als Liebling::4, das wunderschöne Kerlchen, stimmt's?
     
  15. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    *wow*, Ursula, da hat das Kerlchen aber einen bleibenden Eindruch bei Dir hinterlassen.:))

    Ja, das ist Liebling!:lov:
     
  16. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Oooh, hab den Adventskalender erst jetzt entdeckt. Hast du den gemacht, Aika? Vielen Dank, er ist echt toll! :danke:
     
  17. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Ja natürlich, den hätt ich doch selber am liebsten zu mir genommen als er damals ausgeschrieben war! Hätte ich noch einen Kastraten aufnehmen können, ich hätte Liebeling genommen! Herzaugen

    Und wenn er dann auch noch in seinem ruhrpött'schen Dialekt seine Bildergalerie kommentieren darf... dann kann man ihn gar nicht mehr vergessen! :bl2:
    Ich gestehe, ich war bislang eine heimliche Verehrerin von Liebling, jetzt habe ich mich geoutet :d040:

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  18. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Schade....... nur noch ein Törchen zum öffnen und dann kein Adventkalender mehr für laaaaaaange Zeit :missu:

    Liebe Aika, vielen dank für deine mühe!:danke::Ren
     
  19. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    *grins* und darum streckt uns heute auch die Lolly von Maya/Hirsi soooo schön die Zunge raus!::4

    Ein genialer Schnappschuss, genau wie die gähnende Julia von Ursula, die wäre was für den nächsten Adventskalender.:))
     
  20. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Jooo, muss auch immer wieder lachen bei dem super Bild mit der Lolly x_mas_045