Google & Banner

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Tweety, 15. Dezember 2011.

  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen

    Hab seit gestern meine Homepage online :e035: und hab jetzt noch zwei Fragen:

    Was muss ich machen, dass man sie auch über ein Suchwort bei Google findet? Oder komm ich da mit der Zeit automatisch rein, wenn die HP länger online ist?

    Und wie geht das mit einem Banner erstellen?

    Danke für die Antwort und liebe Grüsse
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Banner hab ich unterdessen. Und wie stelle ich es jetzt an, dass er hier drunter zu sehen ist?
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wenn Du mir Dein Banner als Bild schickst, baue ich es Dir morgen ein... Weihnachtsgeschenk sozusagen!:D

    info@nagerforum.ch
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    :dank: Aika und frohe Weihnachten! :schli: