Rhapsodys Hüpfer

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Müntschi, 26. April 2012.

  1. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Ich habe ja geahnt dass Rhapsody an sehr komischen Orten Werfen will. Es musste uuunbedingt im Aussengehege sein. Den seit gestern wollte so überhaupt nicht mehr in den Stall.
    So sah die Süsse gestern noch aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich war doch etwas erstaunt heute Morgen, bei der Heuraufe dieses Häuflein vorzufinden. Kommt mir etwas vor als hätte Rhapsody etwas Platz schaffen wollen im Bauch um meeehr Heu zu fressen ;)

    [​IMG]

    Ich dachte erst, es seien diese vier Rackerli, aber irgendwo im Hintersten Eck des Geheges fand ich dann noch so einen Hüpfer.
    Und auch diese vier zerstreuten sich bald in alle Himmelsrichtungen.

    Also habe ich sie mal alle eingefangen zum Wäägen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und danach mussten sie in dieses "Laufgitter":

    [​IMG]

    Mamas Rhapsody findet sowas völlig daneben, aber ich glaube das kommt mit diesen 5-lingen nicht gut, wenn die jetzt schon überall rumspatzieren. Und sie schafft es ja nicht diese Knirpse "zusammenzutreiben".

    Die Restlichen Meeris finden diesen Babyzoo übrigens geradezu Sensationel

    Ich grüble nur noch was ich am Abend mit dieser Grossfamilie anstelle, die Nacht ist warscheinlich noch zu kühl um so zu nächtigen (wobei diese Knirpse heute morgen/ nacht auch so geboren wurden).
     
  2. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Jö so süss die Kleinen! Die Mama ist auch eine ganz schöne! Ja manchmal kommt es vor, dass sich die Mamis spezielle Orte zum Gebähren aussuchen.

    Alles Gute der hübschen Familie!
     
  3. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Und hier die 5 wuseligen Hüpfer nochmal Einzeln:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Poison wäre mein Favorit. Ich wurde gleich an Helena erinnert.

    Gruss
    Jasmin
     
  5. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Die Süsse ist auch mein Favorit und wird bei mir bleiben, wohl zusammen mit Pearl of Fire.
    Bedauerlicherweise haben die beiden superherzigen Agoutis etwas versetzte Powirbelchen.

    Die Kleinen sind übrigens sowas von Fit, sie durften bereits letzte Woche aus ihrem Babyknast raus und sausen mittlerweile schon zu fünft durchs ganze Gehege!
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallöchen :sonne:

    Mal hier auch einen Zwischenbericht: Poison geht es super und ich hab grad heute gedacht, was sie in Gewicht und Grösse schon für einen riesen Gump gemacht hat. :dragon_hop:

    Hab sie heute tatsächlich mal kurz mit Paulino verwechselt. Dachte 'Hä? Was macht denn Paulino bei den Mädels?! Der kann doch da eigentlich gar nicht hin!' Und es war ja auch Poison und nicht Paulino. Naja, sie muss schon noch zulegen, bis sie ihn erreicht hat, klar, aber sie macht sich jeden Tag mehr und ist so ein süsser Schatz! :lov:

    Freu mich so, dass ich sie habe! :dank:
     
  7. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Das freut mich sehr, zu hören! Hat sie die 500 Grämmli schon geknackt oder ist sie noch etwas darunter? Sie war ja die grösste im Wurf und von der Statur her auch die Kräftigste.
    Pearl und Pepper haben jetzt bald schon 500g Gewicht und sind zwei richtig freche "Luusmeitschi" geworden. Sind einfach super schöne Schweinchen finde ich und es ist immer sehr interessant, wie sich die kleinen Peruanerli in der ersten Zeit wandeln.

    Hier mal Fotos von den beiden, wie sie mittlerweile aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Jaja, Poison wiegt schon stolze 542 Gramm mit ihren 2,5 Monaten! ::3 Ich bin ja echt gespannt, wie sie mal als erwachsene Peruanerdame ist! ::4

    Und soll ich dir noch was verraten? Lolita hat kurz vor Mitternacht noch klammheimlich ihr kleines Geheimnis gelüftet!! Und wenn's nicht ds mitzt in der Nacht wäre, würde ich in Jubel ausbrechen! Es sind 3 oberhübsche Slaties!! 2 ohne weiss und eins mit wenig weiss. Zwei Mädchen und ein Bub. :lol: :lol: :lol:
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    PS: Sorry, hab die Fotos von deinen beiden schönen Pepper und Pearl spontan verpasst zu kommentieren, weil ich die Bilder ja schon kannte. Ich find sowieso den ganzen Wurf von Rhapsody oberklasse! :top:

    Muss von Poison dann auch neue Bilder machen. Heute ist das Wetter, bzw. damit das Licht dazu, allerdings miserabel. Hab mich schon mit den Fotos von den Kleinen durchgemogelt. Will ja nicht mit Blitz fotografieren... ::12
     
  10. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Jaaa, ich hab sie grad auf Facebook bestaunt! Ich bin verliebt :lov: Ganz tolle Schweinchen! Muss jetzt dann nochmal rasch nach Liara schauen, sollte bei ihr auch soweit sein heute oder morgen! (Liara ist übrigens eine Halbschwester von deiner Poison).