Kurzreportage über Meeris auf Vox

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Oursoula, 13. März 2014.

  1. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hoi zäme

    Ich bin auf diesen Bericht von ca. 7 Min über Meerschweinchen in Wohnungsfreilaufhaltung gestossen, vielleicht interessiert es sonst noch jemanden.
    Ich finde, es sind ein paar gute Aspekte enthalten und zeigen dem breiten Publikum auf, dass man Meeris ausser einer Käfigunterbringung auch noch anders halten kann.
    Kann zur Zeit noch kostenlos bei Vox now angeschaut werden, Beginn von Teil 2.

    http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Sali Ursula

    :dank: Dir für diesen interessanten Link :daumen:

    Ob das etwas für mich wäre oder nicht... schwer zu sagen... aber diese vier Meeris scheinen sich echt "sauwohl" zu fühlen! :smile162: :smile162: :smile162: :smile162:
     
  3. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Ach der Report mit der jungen Frau und den Meerschweinchen, die total frei in der Wohnung herumlaufen?
    Hat mir total gut gefallen, auch wenn ich punkto Stubenreinheit doch etwas Fragezeichen habe. Ihre Schweinchen versäubern sich offenbar tatsächlich nur im Gehege mit Einstreu plus an einer anderen Stelle unter dem Radiator, was natürlich super ist. Leider machen das ja nicht alle Schweine so und ich würde meinen Boden nicht überall verpieselt haben wollen. Aber es ist wirklich süss, wie die Säulis so zutraulich herumspazieren.