Goldie und Floh im Freilauf - viele Kaninchenfotos

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Getorix2, 3. April 2015.

  1. Getorix2

    Getorix2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    235
    hatte ich wieder einmal Lust, ein paar Fotos von meinen Kaninchen Floh und Goldie bei ihrem Auslauf im Garten zu machen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    411
    Wunderschöne Fotos! Danke!
     
  3. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    Tolle Fotos, v.a. die in Action, welche gar nicht so einfach zum Schiessen sind! ich bin ganz neidisch...:e025: (solche müssten mir auch mal gelingen oder ich müsste mal eine 'richtig' gute Kamera in die Hand nehmen).
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Super Fotos!
    Danke für die zuckersüssen Osterhäsli. :dank:
     
  5. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Ganz tolle Fotos und natürlich auch tolle Kaninchen
     
  6. Getorix2

    Getorix2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    235
    Danke euch :dank:

    Das liegt eindeutig auch an der Kamera. Ich hab Aktionsbilder mit der vorherigen Kamera auch nur ganz selten mal hinbekommen.

    Jetzt mit der neuen, richtig teuren Kamera, die wir uns neulich zur Hochzeit von allen Gästen schenken liessen, gehts nun plötzlich richtig gut :D.
    Die Canon 7D II hilft durch ihr schnelles Fotokussieren und dem sichen Fokusnachführen schon enorm mit bei den Bewegungsbildern, mit der älteren Kamera bekomme ich höchstens das eine oder andere Zufallsbild hin.
     
  7. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    Ganz süsse Fotos!!!! :dank:

    Und lass mich raten: Deine "Goldie" ist das cremefarbene Ninchen und Floh das dunklere! :D