Rudelfotos - Zuchttiere & Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von OhLaLa, 21. September 2014.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Gerne möchte ich mal wieder ein paar Fotos von meinen Säuli zeigen.

    Bunt gemischt
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ayana mit Gspänli
    [​IMG]

    Zuchtweibchen Daiquiri
    [​IMG]

    Zuchtweibchen Clementinchen
    [​IMG]

    Meine Diva wird Ende Oktober nun auch schon 7 Jahre alt
    [​IMG]

    Cinimini
    [​IMG]

    Galileo Galilei
    [​IMG]

    Valeska
    [​IMG]
     
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Liebe Jennifer

    Deine Haltung und die bunte Truppe finde ich immer wieder schön anzusehen. Wie Clementinchen artig strammsteht, wenn Du sie ablichtest ist ja niedlich.:D Und Cinimini ist in dieser Portraitreihe meine Favoritin, einfach zum Anbeissen. ::4

    Gute Immunsysteme für die kühlere Jahreszeit wünsche ich allen Im Stall und auch sonst alles Gute.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  3. BlackBianca

    BlackBianca Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Süüüüss!

    Deine Cinimini ist in der Tat etwas vom süssesten, das ich je gesehen habe! Zum Dahinschmelzen! ::4::4::4

    PS: sie hat mich gerade eben aus den "zufälligen Albumbildern" wieder so süss angeschaut! :p030:
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Vielen Dank für die netten Kommentare!

    Für die Cinimini-Fans gibts nochmal ein topaktuelles Bild von heute:
    [​IMG]


    Vor wenigen Tagen gab es für das Grossrudel einen Kürbis, an dem fleissig gearbeitet wurde:
    [​IMG]


    Valeska trägt derzeit einen dicken Babybauch mit sich herum:
    [​IMG]


    Zwei der Jungs aus dem E-Wurf:
    [​IMG]



    und die neugierige Daiquiri (das hübsche zweigeteilte Gesichtchen hat sie von ihrem Mami Valeska geerbt ::4):
    [​IMG]
     
  5. BlackBianca

    BlackBianca Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Danke für's Cinimini-Fanbild! :frühl:

    Deine fressen Kürbis!?! :augenreib: Ich habe meinen einmal von einem orangen Halloweenkürbis gegeben. Sie haben nur die Nase gerümpft und das Maul verzogen :knfs: und sind davongelatscht... :nixweiss:
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Vorgestern durfte ich einen kleinen Fotokurs machen und habe mir auch gleich ein neues Kamera-Objektiv gegönnt. Natürlich mussten meine Säuli mir dieses Wochenende Modell stehen. :D

    Ein paar Schnappschüsse möchte ich gerne mit euch teilen.


    Pepita
    [​IMG]


    Caramel, dem man sein Alter (über 6-Jährig) noch gar nicht ansieht
    [​IMG]

    Zwei Generationen
    rechts Mami Valeska, Mitte ihre Tochter Daiquiri aus dem 1. Wurf und links ihr Töchterchen Fata Morgana aus dem aktuellen Wurf:
    [​IMG]

    Daiquiri auf dem Sprung
    [​IMG]

    Die beiden Abgabejungs Elmex und Ecco
    [​IMG]

    Einstein
    [​IMG]

    Der neugierige Ecco
    [​IMG]

    Klein Fata Morgana
    [​IMG]

    Die drei Schwestern Finja, Fee und Fata Morgana aus dem aktuellen Wurf
    [​IMG]
     
  7. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Einfach herzerwärmend so schöne und zufriedene Säulis zu sehen!
    Das geht einem das Herz auf.::4::4::4::4

    Vielen Dank für die süssen Bilder.
    Ich wünsche jedem Einzelnen beste Gesundheit und ein langes glückliches Schweinchenleben.

    Liebe Grüsse
    Roxy
     
  8. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Der Winter ist angekommen, das Gehege wunderbar winterlich verschneit.

    [​IMG] [​IMG]

    Und noch ein Schnappschuss von meinem aktuellen Werde-Mami Daiquiri ::4
    [​IMG]
     
  9. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    :frühl:sooo süss
     
  10. Manu911

    Manu911 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Superschöne Tiere. Hatte auch mal eines deiner früheren Abgabeschimmelmädchen im Auge und hatte überlegt bei einem Familienbesuch in Österreich einen kleinen Ausflug in deine Richtung zu machen. Bevor ich dann aber anfragen konnte hatte ich aus Kinderzimmerzucht 2 Schweinchen mehr bei mir sitzen, da war dann leider kein Platz mehr.
     
  11. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Mal wieder ein paar Bilder..

    Mal wieder ein paar Bilder von uns :D

    Meine beiden ältesten, ü7-Jährig, Caramel & Lava.
    [​IMG] [​IMG]

    Finja & Cinimini
    [​IMG] [​IMG]

    Valeska & Lilo
    [​IMG] [​IMG]

    Seniörchen Minnie und Nachwuchsweibchen July
    [​IMG] [​IMG]

    Panda & Daiquiri und Momo
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Jennifer

    Das sind wirklich gelungene Fotos, z.B. die Gras mampfende Lava-Wuschel, die Schnütchen von Finja und Cinimini, Minnie mit ihren gestreckten Vorderpfötchen ... - so herzig!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  13. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Einfach zuckersüss! ::4::4::4 :dank:
     
  14. tschroni

    tschroni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    308
    Ganz tolle Fotos.