TüV

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 26. September 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Gestern war es wieder mal soweit, der Tüv war nach und auch die Reinigung und der Haarschnitt bei meinen Langhaarigen am Hinterteil war nötig. deshalb bin ich auf den Bildern voller Haare :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und so sieht man dann am Schluss aus

    [​IMG]
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    So hast du wenigstens warm an den Beinen bei diesen Temperaturen :pö: :D:

    Das weisse Schweinchen sieht herzig aus so. ::4
     
    Cismo gefällt das.
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Oooch, die paar Härchen! :D:

    (Isabelle, mittlerweile ist es doch wieder angenehm warm, Jeannette braucht jetzt wohl keinen zusätzlichen Pelz mehr. :e025:)

    Einen schönen Abend allerseits!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Jeberino und Cismo gefällt das.
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hübsche Meersäuli hast Du:lov:
    Ich sehe manchmal noch schlimmer aus,wenn ich meine zwei :4888:kämme .:girl::girl:
     
    Jeberino gefällt das.