suche 1 älteres Weibchen, oder evtl. 2 jüngere Weibchen

Dieses Thema im Forum "Suche Meerschweinchen" wurde erstellt von Grischa, 5. Mai 2020.

  1. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo zusammen

    Unser Rudel ist von ehemals 9 Tiere schon länger ältermässig über viele Jahre auf 3 Tiere geschrumpft. Nun starb vor gut einer Woche das zweitletzte Mädel.
    übrig bleiben jetzt noch ein lieber Kastrat (6j) und ein 7 Jähriges Mädel das leider leider an einem Tumor "leidet".
    Nun suchen wir für unser Duo ein weiteres wenn möglich älteres Weibchen dass hier in Innenhaltung einziehen darf. Wenn sich nichts finden lässt kämen eventuell auch 2 jüngere Weibchen in frage.

    wir hätten eins in Aussicht, aber ob die Zeit reicht wissen wir noch nicht.

    wir wohnen in der nähe von Winterthur
     
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hoi Grischa,

    Bist du noch auf der Suche? :e015:

    Lg Melanie