Widder sucht....

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von Cathies home, 11. Mai 2021.

  1. Cathies home

    Cathies home Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Ort:
    St.Gallen
    Hallo, wir sind in 9014 St.Gallen.
    Unser grosser Widder, kastr., ca.4jährig, vom Bauernhof und vermutlich noch schlimmerem gerettet vor 3 Jahren, hat vor ein paar Tagen seine Partnerin (Zwerglöwenköpfchen)verloren.
    Nun suchen wir für den hübschen Amelio ein neues Zuhause mit anderen Kaninchen...
    Ihn stört es sicher nicht wenn es wieder Zwerge sind, dürfen aber auch grössere Langohten sein.
    Amelio ist zutraulich(nimmt Futter aus der Hand) wird aber nicht gerne gestreichelt oder angehoben, hält aber still wenn man ihn hat.
    Freue mich auf Zuschriften....:o13:
    -habe es leider nicht hinbekommen ein Bild anzuhängen, könnte aber nach Datenaustsusch mit WhatsApp oder mail gesendet werden...
     
    Cismo gefällt das.