Hardy
Letzte Aktivität:
23. Juli 2017
Registriert seit:
23. Juli 2017
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
9. Juli 1967 (Alter: 56)
Ort:
8600

Hardy

Neuer Benutzer, weiblich, 56, aus 8600

Hallo ich habe 3 Meeris und habe mich deshalb im Nagerforum angemeldet...Ich hoffe ich finde viel spannendes und sonstige Infos 23. Juli 2017

Hardy wurde zuletzt gesehen:
23. Juli 2017
    1. Rakete
      Rakete
      Härzlich Willkommä, Michèle!
      vielläicht findisch ja emolä Ziit um im Nagerforum z'stöbere...
      grüessli
      Moni
    2. Hardy
      Hardy
      Hallo ich habe 3 Meeris und habe mich deshalb im Nagerforum angemeldet...Ich hoffe ich finde viel spannendes und sonstige Infos
      1. Locke
        Locke
        Hallo und herzlich willkommen! Diese Sparte hier ist eigentlich nicht zum Vorstellen gedacht. Deshalb hat es vermutlich auch fast noch keiner gesehen. Ich würde mich kurz unter Meerschweinchen Stammtisch noch einmal vorstellen. Profilbeiträge sind nicht dafür gedacht. Profilbeiträge sind eher für kurze Meldungen wie Grüsse oder kurze Mitteilungen gedacht :)
        26. Juli 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    9. Juli 1967 (Alter: 56)
    Ort:
    8600
    PLZ / Wohnort:
    Dübendorf