Hallo zäme, Heute Abend haben Jana und ich gemeinsam eine neue Grottenweghomepage gebastelt auf der sie nun endlich ihre Bilder präsentieren kann. Ich habe das Design und den Banner gemacht und Jana wird in Zukunft ihren eigenen *Touch* miteinbringen . Die Homepage ist noch nicht ferzig gestellt, wir sind aber fleissig am kreieren und zusammenstellen. An dieser Stelle wollte ich Sandra Lindenmann noch um Erlaubnis bitten, die von ihr gemachten Bilder von Janas Haltung zusammen mit den neuen die Jana selber macht auf der Homepage zu zeigen. Ich wäre sehr froh wenn sie sich noch melden würde . Für alle, die sich interessieren: www.meeris-vom-grottenweg.ch.vu Liebi Grüessli Daniela
Hoi ihr beiden... Schaut doch schon mal gut aus... Auf die Bilder bin ich dann gespannt....:4106: Tanja
Hoi zäme Das sieht ja schon richtig professionell aus, jetzt fehlen nur noch die Inhalte und Bilder. Das Titelbild ist wirklich super! Schön, dass Ihr zwei gemeinsam diese Homepage auf die Beine stellt!! Viel Erfolg und Freude noch damit.
Hallo zäme, Danke, wir sammeln nun Fotos von Janas Meerschweinchen (Kenuo ist so süss )... Ich bearbeite sie dann mit meinem Photoprogram und dann kommen sie auf die Homepage. Morgen werde ich dann ein wenig weitermachen . Grüessli Daniela
Hallo,ich hätte natürlich nichts dagegen, nur ich habe die Bilder nicht mehr gespeichert. Habe nicht gedacht dass ich die noch brauche. Ihr müsstet die Bilder also hier vom Forum klauen Am besten macht ihr aber neue Bilder.Jana hat doch jetzt noch Ausläufe gemacht,oder?
mersi für die tollen Feedbacks. @salin die ausläufe stehen noch nicht,aber morgen fangen wir an zu bauen lg jana
Hallo, Daniela und Jana, hier sind die Bilder, die Sandra damals von Janas Ställen gemacht hat. Ich hoffe, Ihr könnt sie hier "abholen" und auf der HP verwenden. Gruss, Franziska
ich weiss ich darf nicht, aber hockt das Meeri ganz alleine in dieser Kiste.... den ganzen Tag? Hat ein Brett und ein Häuschen zur Verfügung? Bitte korrigiere mich wenn ich das falsch sehe. Gruss Karin
Hallo,das ist keine Kiste sondern einen Stall mit Etagen.Dieses Meeri sitzt einfach grad oben,wohnt aber mit vielen anderen zusammen.
wie du sicherlich siehst,ist in dem häuschen auch noch ein meeri!!! mittlerweilen haben alle böcke 2 abteile zur verfügung!!!
bin froh fragst du das,hab mich nicht getraut...aber im häuschen da sitzt noch ein zweites glaub. Aber es währe auch so nicht so schöööön....(nicht böse gemeint).... gelle.. uuups...war zu schnell....
Aaaaaber deine HP sieht ganz toll aus!! Gratuliere euch beiden!! Die letzte die du hattest konnte ich nicht anschauen.... bin gespannt auf deine Meeris und deine Haltung! Dass siehe ich immer zuerst an auf einer HP, suche viiiiiiiiiele Ideen ,da ich unbedingt anbauen muss bei mir!!! Ist nämlich im Moment zu klein für so viele Meeris, jawohl...
es ist ein verpaarung.und ich glaube manche züchter halten die verpaarungen in 2 abteilen mit etage oder noch weniger!
@Karin,ich habe heute gelernt dass Züchter einfach ganz anders denken. Irgendwie auch nicht einfach soviele Böcke unter zu bringen. Ich hatte heute eine Kundin,die war vor mir in einer bekannten Zucht und dort sind die jeweils 10 Meeri in 80 cm Hasenställe. Viele hatten Bisswunden,weil sie natürlich streiten.
Man soll sich nicht mit anderen vergleichen, die es NICHT besser machen! Das nur so nebenbei... Die HP ist schön geworden...!
Hallo zäme, dieser Thread ist als Feedback für die Homepage (das Design etc.) gedacht gewesen. Wenn ihr das hier im Forum ausdiskutieren möchtet wie ihr Janas Haltung findet, dann macht doch bitte einen neuen Thread unter Haltung auf, Danke. Ich unterstütze Jana dabei, dass sie endlich ihre Zucht (Meeris und Haltung) auf Bildern zeigen kann und bin selber noch nicht bei ihr gewesen. Ich finde auch dass man sich persönlich ein bild machen sollte als über Bilder zu urteilen. Beim alten Anbieter den Jana benutzt hat, hat das Bilder hochladen schlecht geklappt (hatte die selben Probleme mit meiner früheren Oylahomepage). Und nicht jeder versteht wie man bei einem anderen HPanbieter gleich etwas "anständiges" auf die Beine stellen kann... Die weitere Gestaltung liegt in Janas Händen. Ich wollte einfach ein paar Feedbacks zu dem, was auf der Homepage ist (Momentan ja nur Design und Banner). Ich wollte mit meiner Gestaltung der HP zu einer neuen schönen Meerihp beitragen, den Rest überlasse ich Jana. Bitte beim Thema bleiben . Und sonst eben einen neuen Threâd eröffnen . Liebi Grüessli Daniela