*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

  1. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Sali zäme,

    :na: Ich würde gerne wissen welche Schwangeren und werdenden Grossmütter wer mir und Dinea Konkurrenz machen im April ... :7790 :a015:

    :e025: :um: Ach herrje... nun werde ich schon so früh Grossmutter, wie schnell die Zeit doch vergeht ... :a015: :7790

    Grüessli Daniela
     
  2. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    also ich habe für euch 3 konkurrentinnen:g030:

    chiara,darwina und sherina
     
  3. Strubeli

    Strubeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    247
    :bl3: Hallo :bl3:
    :viele: Ich bin mit meinem Findeltier Hanni dabei!! :viele:
    Aber keine ahnung wan. Sie wird im Moment einfach dicker!!
    Hat aber Schwangerschafts gelüsste. Frisst im Moment vorwiegend Peperoni, Broccoli und Fenchel, das andere lässt sie links liegen. Haben Eure Meeri auch so Gelüsste??
    Grüessli
    Conny
     
  4. salin

    salin Guest

    Ich bin natürlich auch dabei. Nur Daten habe ich keine Ahnung. Ich denke aber so Mitte April,am Bauch an.
     
  5. Marco

    Marco Guest

    Hallo,

    Meine Happy ist auch dabei.....spätestens in 2.5 Wochen...*freu*
    Sie erwartet US Teddys.

    LG
    Marco:5:
     
  6. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    :5: Hey Supi das wird ja gaaanz spannend...::1 :na:
    :a015: Wer wird wohl zuerst nochmals Grossmutter/ Grossvater??:a015: :7790
     
  7. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Meine Zelia ( Us-Teddy ) sollte auch bald Babys bekommen. fuge ist schon bald offen...
    [​IMG]
    Tanja
     
  8. flowerjuice

    flowerjuice Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    102
    :5: ich auch.... zum erstenmal....biberbiber!

    Unser Wölkli (Ch Teddy) ist schwanger...weiss ich einfach nicht wenn sie Termin hat, schätze aber in die nächste 2-3 Wochen.

    Bin uuuuu meeeega gespannt was für Farbe es gibt:smile162::e035:
    Bin auch natürlich als Anfänger schon ziemlich nervös:a030: sie hat aber ihre Schwester dabei (sie hat schon 1 Wurf gehabt) um zu "helfen"

    Ich melde mich (mit Fotis) wieder wenn soweit ist::7

    Gruess an alle werdende Mamis...
    Claire und Wölkli
     
  9. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh, oh, oh, macht mich nicht noch nervöser, als ich ohnehin schon bin...:bl5: also ich "befürchte" tatsächlich, dass die Loulou ebenfalls beabsichtigt, sich am April-Rennen zu beteiligen, denn es sind ja nur noch 3 Tage im März und Madame macht überhaupt keine Anstalten dazu, ihre Babies in die weite Welt zu setzen!:a030:

    Sie nimmt nach wie vor einfach nicht zu und hat auch seltsame Gelüste... wenn ich ihr Gemäkel richtig verstehe, dann möchte sie immer, immer, immer nur Chicorée, aber das kriegt sie nicht ausschliesslich! Sie muss schliesslich gesund und ausgewogen essen, also auch Fenchel und Rüebli, aber das passt der Gnädigen gar nicht!
    Wenn sie merkt, dass es nichts anderes gibt, dann frisst sie schliesslich doch unter Protest den Fenchel.
    Gestern hielt ich sie auf dem Schoss und habe die Babies rumpurzeln gespürt. Eines hat sogar mit den Zähnchen geraffelt, direkt an der Bauchdecke von Loulou, ich konnte es ganz deutlich spüren.:ei:

    Deshalb melde ich mich also auch für das April-Rennen an, der März ist wohl gelaufen...:a015:
     
  10. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    ...

    Mache auch mit, obwohl die Jungen gegen ende April und Anfangs Mai erwartet werden.
    Bei mir erwarte ich von Sambalaia und Rotchäppchen Junge. (Sambalaia ist aus ihrem Gehege ausgebüxt und Bushido hatte freigang im Garten, hoffentlich übersteht sies, da sie ja mal einen Abort hatte:d015: ), aber zum Glück war Washinton nicht draussen, dass hätte dann wahrscheindlich "komische Junge gegeben, sie muss sofort aufgenommen haben *gg*
    Mal schauen, wer wieviel, wie schwer und m u. w bekommt... *gg*

    MLG
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hej Ihr Omas und Opas

    Könnten wir bei diesem Wettrennen vielleicht auch noch die Gewichte vergleichen?

    Also, Loulou wog gestern 1238 gr, sie hat somit seit ich sie habe überhaupt nichts zugenommen, obwohl ihr Bauch kugelrund und prall gefüllt ist.
    Aber eben, leider weiss ich ja nicht, wie weit sie eigentlich ist.
     
  12. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Zelia bringt nur gerade 1096 auf die wage. Hat aber einen grossen Bauch. Das Foto oben, ist ca. aus der mitte ihrer Schwangerschaft:bl5:
     
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Klein-Anna hat ja nun bereits März-Babies ausgepackt :e035: , und so wie es aussieht, dürfte mein Satinteddymädchen Fatima die Geburt ihrer Asslan-Kinder auf den April sichieben :d015: (vielleicht als Aprilscherz?? :eek:ink: )... wiegen muss ich noch... aber diiiiiiiiiick ist mein Mädchen!!
     
  14. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Bei Pepsi sollte es ja eigentlich auch ein Märzbaby geben, aber es sieht überhaupt noch nicht danach aus.. ausser das sie häufig im Häuschen sitzt und es sich gut gehen lässt. Zum Fressen kommt sie dann allerdings schnell raus um ja die erste zu sein! Vor ca. 3 Tagen wog sie schon 1600 und irgendwas Gramm, werde sie morgen noch wägen, vielleicht ist sie ja dann schon schlanker....:bl3: Ich bin auch ziemlich nervös und hoffe sehnlichst, dass alles gut geht bei der Geburt und die Kleinen wohlauf sind!!!!!!!
     
  15. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    s'gibt bei uns auch Asslankinder:has: , gäu Anna!
    und wer hat kann ja morgen noch Fotos einstellen, um die verschiedenen Flundern zu vergleichen. Meine sieht aus wie ein Zelt!
     
  16. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Hallo zäme,

    Fränzi, deine Idee ist toll !

    Ich muss meine unbedingt heute Abend noch auf die Waage setzen, sie ist absolut nicht schwer, sie wird nur ganz wenige Babys haben. Die Schambeinfuge geht ein Spürchen bereits auf... ich hoffe sie mag sich noch auf den Karfreitag (meinen Geburi :7790 ) gedulden... :e025:

    @ Heuhuufe : Die Böckli spüren den Frühling halt auch, gell?? Und die Weibchen sind halt so lieb und lassen sich auf sie ein :7790.


    :a015: :e025: :a015:

    Grüessli Daniela
     
  17. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    ::8 ::8 ::8 Tanja, deine Zelia ist sooo schöön! ::8 ::8 ::8
     
  18. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    haha...

    Ja - Genau...
    Aber... da kommt mir noch was in den Sinn...
    Wer sicherlich auch noch werfen wird sind Marelyn Monrou (??:g070: ) und Pöli, das sind aber komische Säulis mit langen Lampiohren.
    Gilt das denn auch?
    Bin schon richtig gespannt:g030: :5:
    mlg
     
  19. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Ah sooo... deine Lampiohren bekommen auch Nachwuchs.

    Fories, sollen wir das gelten lassen? Ich finde ja, er ist ja dann auch noch zukünftiger Chüngeligrossvater :7790 ...

    Grüessli Daniela
     
  20. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Aber sicher doch, wir sind ja ein Nagerforum!