Ängeli 01.01.2008-05.03.2012

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 5. März 2012.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebs Ängeli

Ich weiss kaum noch was ich schreiben soll. Ich fühle mich sooo leer und traurig.

Letzten Mittwoch fand ich Blut im Stall. Bei der Kontrolle sah ich, dass dein Po nass war und der Urin stank. Sofort bekamst du AB. Am Samstag machte ich einen Urintest, der noch immer sehr viel Blut anzeigte. Heute liess ich dich röntgen. Auf dem Röntgenbild sah man einen riesigen, höckrigen und verkalkten Tumor in der Gebärmutter. Die Verkalkung lässt auf einen bösartigen Tumor schliessen. Da die Lunge sauber war, entschieden wir uns zur OP. Leider fand der TA einen weiteren grossen Tumor. Die Tumore erstreckten sich bereits bis zur Blase...eine OP unmöglich. Traurig liess ich dich ziehen.

Ängeli du warst ein sehr zutrauliches Meeri und hast dich problemlos streicheln lassen. Ein totaler Aufsteller warst du und zu allen sehr freundlich.

Komm in deiner neuen Welt gut an und lass es dir gut gehen. Grüsse alle ganz herzlich von mir. Ich hoffe, dass dies für lange Zeit der letzte Abschied war.

Danke dir ganz ganz herzlich für die schöne Zeit. Warst eine süsse Maus.

Dein trauriges Zweibein Renate