Am Montagabend ist ein Meeriweibchen bei uns eingezogen. Sie hat ihre Partnerin verloren und da sie sich sehr verändert hat seit ihre Partnerin nicht mehr lebt, wollten die Besitzer das arme Säuli nicht länger alleine lassen aber ein neuen Partner wollten sie auch nicht anschaffen. So kam sie auf Umwegen zu mir. Die Kleine heisst Missy und ist ca 5 Jahre alt. Ein wunderhübsches Meersäuli aber seht selbst: Sie ist etwas gut genährt aber ansonsten ist sie topfit.
Das ist aber ein süsses Mädchen! Ich wünsche Ihr noch einen schönen Lebensabend und noch viele spannende und schöne Stunden bei Euch...! Manu
Das ist wirklich ein ganz süsses Meeri! Hoffentlich lebt sie sich im neuen Rudel gut ein und darf bei Euch noch eine schöne Zeit verbringen.
Hmm ja das ist im Moment noch ein kleines Problem... Sie fühlt sich zwar Pudelwohl aber Buffy und Ron (ihre neuen Gspändli) finden das gar nicht cool die beiden flüchten immer vor Missy und Ron klappert andauernd mit den Zähnen.. Das Buffy nicht begeister ist kann ich noch verstehen sie ist recht zickig anderen gegenüber (vorallem Weibchen) aber dass es Ron dem Obermacho auch nicht passt hätte ich nie gedacht. Sobald Missy auftaucht, sind die anderen beiden weg. Naja mal schauen wies in den nächsten Tagen so aussieht sonst muss sie dann halt in den sauren Apfel beissen und ins grosse Rudel ziehen.