Ürmeli 25.10.2005 - 17.01.2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Claudia, 17. Januar 2011.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Unser Ürmeli hat heute morgen ihr Köfferchen gepackt und ist auf die Regenbogenbrücke gezogen.

Ürmeli ist im Schweinliland bei Simone geboren. Sie war unser vorwitziges Meeri. Sie konnte allerliebst in die Welt schauen und im betteln um Gudelis einsame Spitze. Sie hatte bei uns auch ihre Babys geboren. Was für uns immer ein einmaliges Erlebnis war. Ihre Tochter Jaya lebt noch bei uns im grossen Rudel.

Ürmeli ich werde dich nicht vergessen. Du warst wie alle unsere Meerschweinchen einmalig.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Als ich heute vormittag eurer Saftfutter bringen wollte kammst du nicht angerannt. Da ahnte ich schon was..... Du warst ja immer einer der ersten beim Futterplatz. Immer pünktlich auf die Minute wartest du bis wir mit dem Futter kammen.
    Ich fand dich an deinem lieblingsplatz im Stall mit viel Heu eingekuschelt lags du da als ob du schlafen würdest.

Machst gut Ürmeli und grüsse die anderen Schweinchen von uns ganz lieb.

In liebe dein zwei Bein Claudia und deine Freunde Saggy, Jaya, Sanju, Summer und Randa