hmmm fein.. en liebe gruess an Tanja :bl1: ond mis schätzeli de Timi - punky ond no öppis vörs Gabi , en gruess vom strubeli ach ja...weiss ev. jemand was oder ob das eine rasse ist..das braune langhaarige auf dem obersten foti.. danke :bl1:
Ist das glattes Langhaar ohne Wirbel (eventuell mit Windsturm von hinten?? ) ? Oder hat es Wirbeli? Zum ersten könnte es ein Sheltie sein... aber sonst... ... oder meinst Du das mit den Chruseli? Das vorne???
..ja es hat lange haare, meeega fini zum streichele.. du hast schon das richtige genommen also ich meine beschrieben...log i ha nomol 2 vo dene : die mutter die schaut unterm tunnel hervor und das mädchen straciatella hinten am gitter so braun schwarz weiss... ach ja klar und timi - punky ist auch noch ein bruder ...
Also wenn sie Glatthaar sind, mit langen Haaren am Körper und kurzen am Kopf, OHNE Wirbel, dann hast Du da drei wunderprächtige Shelties im Rudel
Mann o Mann haben die Haare bekommen. Als die zwei bei mir als Notmeeri ankahmen, hatten sie fast keine mehr.... Und jetzt.... Pooooooooooaaaaaaaaaaaaaa Du Pflegst sie gut gell
hab ihnen nach den fotos die Haare geschnitten..... die armen kerlchen haben ja gaar nichts mehr gesehen..smile..
Die sind sicher ohne ihre Haarpracht viel wohler.... Ich schneide meinen auch immer die Haare... ( ehm , den Langhaarigen )
Kein wunder oder ???!!! Wenn ich dir, deine Haare einfach abschneiden würde..... was dann ??? Du musst sie vor dem Schnitt einfach immer darauf vorbereiten und ihnen sagen, entweder Lockenwikler oder Haare weg.... Und ich glaube, sie entscheiden sich von sellbst.....FÜR HAARE WEG .... De machesi sicher kei GRIND meh.....
Tja, dann musst Du Deine Süssen jetzt gleich nochmal fötele gehen. Wir wollen doch Vorher-Nachher-Bilder sehen.
..ich geb mir mühe..hab ne ewigkeit bis ich die fotos auf meinem pc dort habe wo ich sie haben will...