übrigens: es geht vorwerts!!!!

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von GiFaLe, 6. Mai 2007.

  1. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Hallo zämä!
    Bald ist es so weit, und mein neues Aussengehege ist fertig. Es ist 10.5 quadratmeter gross und der höchste Punkt ist 2 Meter. Weil wir das Gehege an einem anderen Platz als vorgesehen gebaut haben, wurde es nun doch kein Dreieckstall. Denn mein Daddy hat gesagt "Da hat es doch so viel Platz::10 "!!! Es ist zwar noch nicht ganz fertig (das Drahtgeflecht ist noch nicht auf den Seiten dran), aber ich wollte schon mal die ersten Fotos reinstellen, einfach auch um zu sagen, dass wir dran sind und dass nicht alles nur leere versprechungen waren.
    Nun ja, mit den Fotos habe ich aber noch ein Problem: unser Computer hat im Moment ziemliche Probleme und ich kann keine neue Fotos hochladen, also stelle ich erst die Fotos rein, die schon etwa 1 Monat alt sind.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Daddy am arbeiten:203: .
    [​IMG]
    Und hier ist der *Schlafstall*.
    In dieses Gehege werden Fanny, Gina, Ivo, Cremona und Cremonas Junge einziehen, sobald es fertig ist.
    Ich werde keine neue Meeris dazunehmen. (Ausnahme: falls eines der älteren Meeris, also Fanny oder Gina, sterben würde, würde ich für das jeweils andere Meeri wieder ein etwa gleichaltriges Meeri dazunehmen. Oder falls der Kstrat sterben würde... Aber es gibt nur solche Ausnahmen, keine "aber es ist doch sooooooooo herzig"!!!)
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    :203: Judihui, Lea, das wird ja ganz toll, Euer Aussengehege :203: !
    So super, hast Du Deinen Vater mit Deiner Begeisterung anstecken können, so dass er sich derart ins Zeug legt mit dem Bauen und sogar sooo viel Platz im Garten "opfert" für ein grosszügiges Gehege :bl7: !

    Halt uns doch über den Bau auf dem Laufenden! Diese Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr!

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse, Franziska
     
  3. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    sali lea

    gseht jo super us,do werdet sech de ivo met sine girls und felecht töchtere und söhn?:bl7: :a035:
    secher mega freue:3394:
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Lea
    das sieht ja vielversprechend aus :e025:
    Deine Meeris bekommen bestimmt ein tolles Zuhause.
    Ich "tschegge" einfach nicht genau, wie es nachher
    aussehen wird, aber ich bin eben auch schon etwas müde ::10
    Gibt es da an den Stall einen Auslauf, oder steht der Stall im Auslauf?

    Ist ja auch egal.....es wird bestimmt cool :bl3: :bl3: :bl3:

    Viel Spass
    Barbara
     
  5. Miro

    Miro Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo Lena
    über dieses neue Ausengehege werden sich sicher deine Meeris Freuen oder nicht ??Ich und meine Meeris wünschen deinen Viel Spass drausen beim Spielen !!
    ::10 ::10 :o045: :o045:
     
  6. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    hoi barbara!
    zersch han ichs mir au ned chönne vorstelle, aber jetzt stahts ja fascht ganz dusse im garte und drum gsehn ich s jetzt ganz guät::10 !!! sobald ich wieder föteli chan uf de compi lade, dun ich sie da ine stelle, denn gsesch es denn ganz guät!!!!
    ja, de Stall staht im Uuslauf inä, uf zwoi Steiplatte, de chönd d Meeris de Hohlruum zwüsche Stall und Bode als Hüsli bruche.
    lg Lea
     
  7. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    GANZ SUPER LEA, GRATULIERE :viele:
    Gruss
    Silvia
     
  8. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    doch nur 4?!?!

    also, ich habe neuigkeiten, zu anzahl Meeris, die einziehen werden. Ich war heute wegen Milben/Pilz mit Cremona beim Tierartzt. Der Tierartzt konnte übrigens nichts feststellen, hat mir aber doch etwas mitgegeben, dass ich Cremona nun *sprayen* muss.
    Der Tierarzt hat aber auch gesagt, dass Cremona keine Jungen mehr im Büchli hat:777 . Das letzte mal als ich da war hatte sie wohl noch (da war ich dort, um Ivo zu kastrieren). Nun werden also wahrscheinlich doch nur vier Meeris in dieses Gehege einziehen. Nun ja, auch nicht so schlimm, dann werde ich mich halt weiterhin an meinen vier Meeris erfreuen::4 :bl5: :e035: .
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  9. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Lea
    Sieht bis jetzt toll aus dein Meerigehege. Woher hast du den Stall? Der ist super schön!
     
  10. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Hallo Nicole!
    Der Stall ist von der Ilfis Holzbau AG, hier, die Internetadresse: http://www.ilfis.ch/index.html !!!

    Das mit den Fotos geht leider immer noch nicht, wird aber wahrscheinlich (HOFFENTLICH) bald wieder gehen.
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  11. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Endlich geschaft

    Sali zämä!
    Ich habs endlich geschafft, nachdem ich den ganzen freien Nachmittag darauf verwendet habe, am Computer rumzutüffteln:e025: !!!
    Also, hier sind die aktuellen Fotos:
    *[​IMG]*
    *[​IMG]*
    *[​IMG]*
    Und nun noch eines von vier Abteilen des Stalles:
    *[​IMG]*
    So, wie findet ihr???
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  12. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Das sieht ja suuuuuuuuuper aus!!!!!!!!!
    Da freuen sich deine Schweinis sicher schon riesig einzuziehen und werden sich pudelwohl fühlen!!!

    Weiter so!!! Das wird super!! *fastschonneidischwerd*:e025:

    Grüessli Roxy ​
     
  13. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    Wow, ein ganz tolles Gehege! Super!! Viel Spass weiterhin am bauen!
     
  14. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    so, nun ist der Draht auf allen Seiten dran, und das Gehege schon fast fertig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Meine Meeris werden wohl morgen oder übermorgen einziehen können:smile162: !!! natürlich werde ich dann wieder Bilder reinstellen:D ::10 .
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  15. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Lea

    Wow! Einfach super euer neues Gehege! Jaaaa viele Bilder wollen wir sehen, wenn die Schweinchen eingezogen sind!!!
     
  16. Ziska

    Ziska Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    185
    Hallo Lea ::3

    Da hat Dein Vater aber wirklich was super schönes gemacht!
    Ein sehr grosses Kompliment, da werden sich Deine vier Meeri's
    sicher wohlfühlen.:smile162: :smile162: :smile162: :smile162:
    Zum austoben haben sie super schön Platz.
    ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7 ::7

    Es liebs Grüssli

    Franziska :5:
     
  17. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Wow, sehr schön!!:bl7:
     
  18. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    endlich draussen

    sali zämä!
    vor einer Stunde war es endlich so weit: meine Meeris konnten *ausziehen*:D !!!! Nun springen sie in ihrem ja ziemlich grossen Gehege herum!!! Herrlich zum zuschauen:4106: . Fotos werden selbstverständlich noch folgen (heute Abend). Aber nun gehe ich zuerst mal zur Feier des Tages einen langen Ausritt machen::3 .
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  19. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    du bist sooooooooooo gemein lea :7778 :7778 :7778 :7778

    zuerst fotos machen :smile162: :smile162:

    zuerst die arbeit dann das vergügen :D :D :D :D

    du bist doch nicht etwa egoistisch ?:d050:

    fotos fotos fotos :D :D :D :D
     
  20. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    schliesse mich Gandalf an, will auch Fotos schauen :smile162: