so nun endlich zeige ich euch unsere 4 Jungs, vlnr:Bligg,Mikasi,Winnie,und Caramel....sie sind nun etwas über 2wochen bei uns...wuscheln durchs ganze Gehege ,sind putzmunter und verfressen: Winnie durfte seinen 1 Geburi bei uns am 18 August feiern .. auch hier nochmals,äs riesegrosses Merci ,liebi Anna,das du üs die 4Buäbä a vertrout hesch
uii und nun sind die 4 buben schon 1 Monat bei uns..sie entwickeln sich prächtig,und so wie wir beurteilen können fühlen sie sich Schweinewohl zur Feier des tages gabs dann heute mal einen ganzen Eichblattsalat ... .......das war vielleicht ein mampfen .........und eine Korkröhre habe ich ihnen gekauft...........mal schauen wie sie die finden..zur zeit ist es noch ein neues komisches grosses ding, ............Caramel war aber schon Mutig und musste doch glatt schauen ob Schweini das auch essen kann
So schön, liebe Corinne Ich Dir vielmals für all' die hübschen Bilder, hier, und auch per Mail. Ich freue mich aufrichtig für die vier Pelzmänner, dass sie bei Euch ein so tolles Zuhause gefunden haben!!
och liebe Anna,Du brauchst dich nicht zu bedanken...wir erfreuen uns jeden Tag an den schnuggis....und sind super froh das wir Dich gefunden haben..und dann noch gleich um die Ecke.*schmunzel*.............heute sind sie im Wald...aber nicht wie ihr vielleicht denkt..nein....ich habe ihnen gaaaanz viele Äste und Zweige vom Wald mit gebracht............da freuen sie sich immer ganz doll,und mein Wohnzimmer das riiiiiecht