1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von buerserberg, 31. Januar 2013.

  1. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier (1,3,0) gesunde und hübsche Babys in Black Tan mit der Trägereigenschaft Silver Fox. :)

    [​IMG]
    Sun, Diva, Paintball und Santa Fee


    [​IMG]
    1,0 Paintball (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

    [​IMG]
    1,0 Paintball (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)


    [​IMG]
    0,1 Santa Fee (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

    [​IMG]
    0,1 Santa Fee (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)


    [​IMG]
    0,1 Diva (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

    [​IMG]
    0,1 Diva (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)


    [​IMG]
    0,1 Sun (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

    [​IMG]
    0,1 Sun (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)


    Herzliche Grüße
    Petra
     
  2. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Jööö so schnüsig:lov:

    Ich hab da (vielleicht ganz blöd) eine Frage... Mir ist aufgefallen das die kleinen süssen Schnauz Haare haben wie Katzen.... Haben das meine Meeries auch nur sieht man sie nicht so gut?::3
     
  3. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Andrina!

    Ist mir so noch gar nicht aufgefallen ... aber jetzt wo du es schreibst ... . Sieht ja irgendwie wirklich lustig aus ... da die Schweinchen ja so dunkel sind und die Tasthaare genau die Farbe der Lohzeichnung haben und daher wirklich sehr auffällig sind.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  4. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
    Auch von mir ein riesen jööö:lov:

    Das grenzt schon fast an Folter sich diese Bilder anzuschauen:D

    Einfach nur süss:dank:

    Grüessli Viviane
     
  5. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Mich würde ja eher interessieren, wie man diese Süssen überhaupt auseinanderhalten kann! (Abgesehen vom Geschlecht natürlich, aber man schaut ja nicht ständig drunter ;))
     
  6. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Helena!

    Doch, das auseinanderhalten geht schon. Anhand der Zeichnung, des Kopfes oder der Ohren. ;) Und ansonsten markiere ich sie mit Eddingstift an den Ohren.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  7. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Diva hat den richtigen Namen, den so guckt sie auch:D
    Einfach süss, diese Babygesichter:dragon_hop:

    P.S An Andrina

    Jo, das haben andere Meerli auch.
    Bei meinem neusten Meerli da, das weiss-schwarze sieht man es besonders gut auch, nur das bei ihr die Tasthaare auch so lustig gekräuselt sind, wie das ganze Fell.:D Bei einigen sieht man es halt nicht ganz soo gut.