2 Mami's, welche mit Nachwuchs eingezogen sind

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 26. Dezember 2009.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Eines unserer Geschenke in diesem Jahr war, dass wir 1 Mutter mit allen Babies aufgenommen haben und 1 Mutter mit Tochter. Die Mütter mit Babies sind gesund und munter. Das ist nicht immer selbstverständlich. Die Babies sind mittlerweilen auch bereits schon wieder 8-9 Monate alt.

Mami 1: Rose mit Eyela (Bruder lebt bei Meersäuli's Mama)

Mami 2: Happy (2. links) mit Ramon, Ziva, Kolja

Und dann möchte ich unsere Miss Lampenschirm (Orchidée) nicht vorenthalten:

Gruss
    Jasmin

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  2. Liebe Jasmin,

da habt ihr Euch also auch eine ganze Schweinerei zu Weihnachten geschenkt!:dragon_hop:. Richtig so!:zustimm:

Diese Himibande ist ja ganz zauberhaft. So etwas würde mir auch noch gefallen!Herzaugen

GsD ist hier nun wirklich kein Platz mehr!::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1:203:

Und Mrs. Lampenschirm.......*gggggggggggggggggggggg* Sehr niedlich, sie wird allerdings leider öfter mit den Scherenhänden Bekanntschaft machen*bedauer*:p030:

Euch allen viel Spass zusammen und ein fröhliches und besonders gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüsse

3. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Das Weihnachtsgeschenk haben wir uns bereits zu Ostern gemacht *grins*. Claudio verteidigt im Moment noch erfolgreich die Frisur von Miss Lampenschirm.

Die Damen stammen aus einer Übernahme.

Es war einfach so, dass wir rückblickend sagen: diese sechs waren für dieses Jahr ein grosses Geschenk. Wir haben doch einige von unseren älteren verabschiedet. Da tut junges Blut gut.

Gruss
    Jasmin

4. Codo

Codo Erfahrener Benutzer

Miss Lampenschirm ist absolut cool und ich hoffe Claudio kann sie noch lange verteidigen. Wär doch schade, die coole Frisur wegzuschneiden.

Ich bin ja ganz froh keine langhaarigen Tiere zu haben. Stell mir das in Aussenhaltung umständlich vor. Wenn das Zeug verklebt muss man sie rausfischen und schneiden. Kämen kommt hier doch eh nicht in Frage, dann müssten wir das Tier ja täglich rausfischen *grusel*. Ikebana ist grad an der Grenze mit ihren langen Hinterhaaren...

5. Märchenkönig

Märchenkönig VIP-User VIP

Hier nochmals unsere Miss Lampenschirm (Orchidée). Hinten musste sie bereits Haare lassen.

Claudio

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Welch bezaubernde Geschenke! Herzaugen ::1 Herzaugen

Ich hoffe, dass ihr noch sehr lange an ihnen Freude haben könnt, dass sie gesund bleiben und ihr Leben bei euch geniessen können.

Das "Russnasen"-Quartett :)D) präsentiert sich sehr manierlich, alle Achtung. :)

Und bei "Miss Lampenschirm" müsste man mir schon Handschellen anlegen, damit ich da nicht mit der Schere fummeln könnte .... :5:

Liebi Grüess,
    Gabriela