Am Samstag war es soweit und wir durften bei Anna 2 ganz tolle Schätzchen holen. Die Zusammenführung lief wirklich toll. Moritz und Zorro waren abgelenkt mit Frischfutter und die beiden Kleinen konnten so zuerst das Gehege etwas erkunden. Nach einem Zeitchen haben dann die älteren Herren erst gemerkt, dass da ja neue Bewohner drin sind. Zorro ist etwas zurückhaltend wie immer - er will einfach ein Haus für sich und Futter, dann ist er glücklich. Die kleinen Racker stören ihn nicht, aber er sagt ihnen schon, wenn's zu bunt wird - z.B. als der freche Pünktli ihm aufsteigen wollte. Moritz gniesst die neue "Vaterrolle" und brommselt wie wild und blüht richtig auf. Aber nun zu den Bildern... "Hallo ich bin Leo" :5: "Und ich heisse Pünktli" :5: *schnüffel* "Wer bist denn Du?" "Aha, wenn Zweibein kommt, muss man noch vorne" "Ach deshalb - lecker - ich will auch" *schmatz* "Ich ha no chli Angscht" "Das isch mis neue Lieblingsplätzli" "I glaub mer chöis hie ushalte" Merci viu viumol Anna & Larissa, dass die zwöi härzige Söuli zu üs hei dörfe cho!
Liebe Frasi, Lieber Christoph Herzliche Gratulation zu eurem süssen Neuzugang . Das sind wirklich zwei ganz hübsche Meeribuben! Schön dass die VG so problemlos verlief. Ich wünsche euch viel Spass und Freude mit euren Neuzuzügen und euren Fellnäsli ein langes und gesundes Leben! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Frasi, das ist aber schön, dass Ihr Euch resp. Moritz und Zorro zwei neue kleine Freudenspenderchen gegönnt habt! Ich wünsche Euch fest, dass die vier tollen Meeriboys stets harmonisch, gesund und zufrieden zusammen leben werden und Euch täglich viel Freude machen! Herzliche Grüsse, Franziska
*SCHMELZ* wer ist denn das Säuli da links auf dem Bild *sofortklauenkommenwill* Freut mich, dass die VG so problemlos verlief, danke für die herzigen Fotos!!!
Liebe Frasi Da habt ihr euch zwei ganz herzige Buben dazugeholt! Ich wünsche euch allen mächtig viel Freude mit den Junioren und ihnen ein langes, gesundes Leben. :bl7: Herzlichen Dank für die Vorstellung und liebi Grüess, Gabriela
Liebe Frasi, lieber Christoph Larissa und ich freuen uns riesig, dass ZYKLON/LEO und sein Bruder ZYHADA/PÜNKTLI in ein so tolles und schönes neues Zuhause ziehen durften. Und dass die vier Herren anscheinend so problemlos miteinander harmonieren, ist grad doppelt schön (*flüstermodus ein* Anna-Schweinchen sind eben gaaaaanz gut erzogen *flüstermodus aus* D). Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüsse an Euch alle Anna
Das kann ich nur bestätigen So schön,hat es bei euch Zuwachs gegeben!Wünsche viel Freude bei deiner "neuen" Boygroup!!!
Welcome! Liebe Frasi, lieber Christoph Vielen Dank für diese tollen Bilder, und herzliche Gratulation zu diesen zwei süssen Schätzchen ! Wir freuen uns mit euch und vor allem auch, dass es schon so toll klappt mit ihren neuen Freunden. Super, man macht sich manchmal wirklich viel zu viele Gedanken, aber natürlich umso schöner, wenn es nachher derart positiv verläuft. Übrigens, Pünktli ist ja ein ganz besonders herziges "Cheibli". Jetzt gefallen mir dann plötzlich auch noch Himis oder etwas in diese Richtung..... Wir wünschen euren neuen BINGGELIS - herrlicher Name - ein gesundes sowie langes Leben und euch ganz viel Gfreut's!
Liebe Anna Was willst du denn jetzt hören, etwa die Wahrheit rund um deine Kimba .... Sie ist wirklich DAS Supermodel bei unseren "Zuckermausis", top Figur, glänzendes Fell, wunderschönes Schätzchen mit einem ganz zauberhaften "Gsichtli", aber ........ deine Kim hat's ganz faustdick hinter ihren Öhrchen . Wenn das Schätzi Saftfutter will, wir können uns irgendwo in unserem Haus aufhalten, sie ruft uns ganz energisch laut, und ich sage dir, es tönt hammermässig hier bei uns. Sie hat einen Ton drauf, ich muss es dir mal aufnehmen!! Echt, diese Lautstärke - und einfach so plötzlich - das hat noch keine andere Fellnase gemacht. Gerade gestern Abend wieder, Andi im 1. OG, ich im 2. OG und Kimba & Co. ebenerdig, "kommt jetzt endlich, ich will Fuuuuttttteeeeer". Sie hat uns völlig im Griff. Das ist ja zauberhaft herzig von deiner Kimba, aber ob das jetzt gaaaaaanz gut erzogen ist von dir, liebe ANNA, tja, das lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen .... Internes Fazit: Das ist auch etwas, was man irgendwann mal enorm vermissen wird, das macht ja die allerliebsten Fellnäschen derart einzigartig. En Schmutz uf de Buuch vo dinere Miss "Zockermausi" - alias "Püppchen"
Ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche! Ja die 2 sind wirklich herrlich und wir haben grosse Freude. Noch etwas scheu - aber überhaupt nicht auf den Kopf gefallen, denn sie brommseln wie wild Moritz und Zorro an. Da müssen die beiden älteren Herren doch noch etwas erziehen. Asslan hatte die Jungs gut im Griff und kaum ist man an einem fremden Ort lässt man die Sau raus. @Letti Der süsse Herr ist unser Zorro Er ist aber nicht zu haben. *schnelltürenundfensterabschliessen*
Jöööö, das Föteli mit Zorro und Pünktli ist ja herzallerliebst. Die Kleinen scheinen sich wirklich schon richtig zu Hause zu fühlen.
Hallo Frasi 2 ganz süsse Kerlchen habt Ihr da zu euch geholt. Ich wünsche eine ganz ganz lange und gesunde Zeit zusammen. Keine Sorgen sondern nur Freude. Freue mich schon heute, deine Sippe endlich mal live zu sehen. Grüessli Renate