3er-Gruppe Meersäuli suchen Plätzli

Dieses Thema im Forum "Zürich" wurde erstellt von Priska 69, 26. September 2018.

  1. Priska 69

    Priska 69 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zürich
    Ich suche für meine 3 Meeris ein neues Zuhause weil ich eine 'leichte' Allergie entwickelt habe und auch noch Handekzeme habe sodass ich sie quasi mit Atemschutzmaske und Handschuhen misten und pflegen muss/müsste damit nicht die Nase läuft und die Ekzeme stärker werden. Ich bin auch sonst am Anschlag, es wäre also gut wenn sie einen Innenplatz finden diesen Winter oder ab Frühling einen Aussenplatz evtl. auch möglich.
    Sie sind 2.5 (Bonita), 3 (Skippy) und 5.5 (Mira) Jahre alt und sehr sorgfältig gehalten, ich habe zwei grosse selber gebaute Anlagen (eine ältere und eine 2 jährige Ferienlodge) und ein Aussengehege dazu zu geben und hoffe ich finde jemand der ihnen gut schauen wird. Die langhaarigen Damen brauchen Haarschnitt, v.a. hinten auch, und es braucht jemand der Geduld oder gutes Können beim Nägelschneiden hat, also besser kein Kind sondern Erwachsene die die Verantwortung übernehmen. Ich kann auch anbieten mit meinen Orgon-Schwingungsampullen ihnen weiter zu helfen wenn es körperliche Beschwerden gibt. Ich musste nie mehr zum TA seit ich dies mache (zB Blasenentzündung von Bonita weggebracht).
    IMG_2428 (Medium).JPG Mira IMG_2433 (Medium).JPG Bonita IMG_2437 (Medium).JPG Skippy

    DSC03996 (Medium).jpg IMG_2388 (Medium).JPG IMGP6385 (Medium).JPG

    20160504_231821 (Medium).jpg 20160504_232025 (Medium).jpg
     
    Crazy gefällt das.