4-jähriger zutraulicher Meerschweinchenkastrat

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz - Liechtenstein" wurde erstellt von OhLaLa, 23. Juli 2018.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    IMG_8915_vkl.jpg


    Orkan ist eine reinrassige Rosette in der Farbe slate-blue gold brindle. Er war Zuchtbock in meiner Zucht und zeugte tolle Babies. Da ich nun einige Nachzuchten von ihm habe, darf Orkan in seine wohlverdiente Rente gehen.

    Charakterlich ist Orkan ein echter Schatz. Dem Menschen gegenüber ist er neugierig, zutraulich und mit Leckerlies sehr bestechlich. ;-) Weibchen umgarnt er sehr charmant; ein echter "Brommselkönig". Ein idealer, zukünftiger Haremschef.

    Für Orkan wünsche ich mir ein Zuhause in artgerechter Haltung auf mind. 2m2 Grundfläche in Innen- oder gesicherter Aussenhaltung und mit mind. zwei Weibchen, die er umgarnen darf. Gerne darf Orkan auch mit Abgabe-Weibchen von mir gemeinsam ausziehen.

    Nach Terminvereinbarung darf Orkan gerne auch unverbindlich besucht werden.

    IMG_8950_vkl.jpg
     
    Jeberino, Cismo und Dazisch gefällt das.
  2. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Ist das ein Schnüggel......schade hab ich keinen Platz
     
  3. Mudi

    Mudi Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Ilanz
    awwwww er ist sooooooo ein süsser Schnüggel und hat echt Charm ohne Ende :bl2::bl2: Hätte ich doch meinen Stall schon :(
     
  4. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Thurgau
    Mega süss ;)
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Orkan ist reserviert. :bl5:
     
    Crazy und Renate gefällt das.