wir hübschen babys sind am hauenstein geboren worden. sind wir nicht alle extrem hübsch? ich und mein bruder sind etwas klein geraten und darum kommt unser zweibein mit der milchspritze an und das andere zweibein schwafelt immer von oh das wird ein hübsches himi. ich wohn doch am hauenstein und ned am himalaya ach ja ich bin der einzige mann nein nein wir sind nicht die gleichen wie oben, sehen aber fast gleich aus und wir zwei sind noch die bunten in der truppe vorallem mein weisses füsschen findet zweibein soooooooooo sexy ach das eine oder andere sucht dann irgendwann einen neuen futtersklaven einfach
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hauch, iiiii sind die hässlich... schnell weg aus dem Forum......aber aber Gandalf ich dachte Du willst warten mit Fotos zeigen..... Danke dass wir schon gucken durften! Ja dann wünschen wir den Hübschen gute Gurkenspender und den Himis schöne Verfärbung... hihihihih Gruss
Hallo Mike Das sind echt ganz süsse Fellnäsli.....Schön, dass es die zwei Kleinen auch geschafft haben Grüessli Barbara